Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

123

16 Beiträge
7 Benutzer
65 Reactions
2,072 Ansichten
ohyeahwer

.

Antwort
Zitat
15 replies
ohyeahwer

.

Antwort
Zitat
ohyeahwer

.

Antwort
Zitat
svn8888

Ist das die Inkognito-Rückkehr von Linus???

Aber früher war mehr Drama.

Antwort
Zitat
ohyeahwer

.

Antwort
Zitat
hatethatgame

Original von ohyeahwer

Vlt hilft es ja im Sinne von geteiltes Leid ist halbes Leid

LG O

Ich sag doch das hier ist ein spielsucht forum!

Hast du schonmal eine Therapie angefangen? Das Ding ist, bevor du mit poker Geld verdienen kannst musst du dich und dein Leben auf die Reihe kriegen...
Kein Alkohol keine Drogen täglich Sport, Theorie etc geht immer als Beschäftigung, aber an die Tische selbst solltest du erst wenn die Rahmen Bedingungen passen...
Stehen dir Frau und oder Kinder im Weg?

Antwort
Zitat
hatethatgame

Mein Tipp, setz dir erstmal kleine Ziele. Z.b. Heute kein Alkohol keine Drogen.
Und eine anständige Mahlzeit kochen.
Und morgen geht's dann weiter, schaffst du das?

Antwort
Zitat
my5tyle

Was ist in 3 Monaten OP?

Antwort
Zitat
EuthpokerTH

Es verbleiben noch 3 Monate bevor alles zusammenbricht ….

Was genau bricht in 3 Monaten zusammen?

Insgesamt etwas verwirrend Deine Posts. Ohne ein paar Eckdaten, wird es eher schwierig, das Leid mit Dir zu teilen bzw. Dir zu helfen.

Wovon lebst Du denn im Moment?

Natürlich war dass ein Schuß in den Ofen und wir haben die kleine aber müßig aufgearbeitete Roll zum 1007 mal gecrasht

Ich glaube, diese Aussage, macht Deine Bankroll-Challenge komplett überflüssig. Wenn Du Probleme mit Drogen und Alkohol hast, solltest Du Dich erstmal auf Dich selbst fokussieren. Get your shit together, son.

Antwort
Zitat
hatethatgame

Original von EuthpokerTH

Es verbleiben noch 3 Monate bevor alles zusammenbricht ….

Was genau bricht in 3 Monaten zusammen?

Insgesamt etwas verwirrend Deine Posts. Ohne ein paar Eckdaten, wird es eher schwierig, das Leid mit Dir zu teilen bzw. Dir zu helfen.

Wovon lebst Du denn im Moment?

Natürlich war dass ein Schuß in den Ofen und wir haben die kleine aber müßig aufgearbeitete Roll zum 1007 mal gecrasht

Ich glaube, diese Aussage, macht Deine Bankroll-Challenge komplett überflüssig. Wenn Du Probleme mit Drogen und Alkohol hast, solltest Du Dich erstmal auf Dich selbst fokussieren. Get your shit together, son.

Ich würde mal behaupten in 3 ca. drei Monaten bricht das, kurzfristig funktionelle, lügen Konstrukt in sich zusammen und die Schulden werden fällig.
Vermutlich in Richtung hier und da 1000€ geliehen und im September Zahl ich es zurück...
Nur sind aus den hier und da 100-10.000€ inzwischen 30-60k geworden.

Antwort
Zitat
Invidious

Kann mich da hatethegame nur anschließen. Pokern ist ein Traum. Du sprichst von Schulden und Konsum. Konzentriere dich doch erstmal darauf, dass Gras und die harten Drogen loszuwerden. Vorher wird das eh nichts mit der Impulskontrolle. Ist einfach so. Good luck!

Antwort
Zitat
ohyeahwer

.

Antwort
Zitat
ohyeahwer

.

Antwort
Zitat
hatethatgame

Original von ohyeahwer
Also dann probiere ich mal ein bisschen Licht ins dunkle zu bringen und ...

LgO

Jo... also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine spielhistorie gleicht meiner schon sehr...
Und wie wir in dem mcdermot thread gelernt haben wird erfolgreich pokern in combi mit spielsucht nix...

Und das mit dem Gras ob nun medizinisch benötigt oder nicht kann man halt nur so sehen: Wer Medikamente nehmen muss, die Wahrnehmung und Selbstbeherrschung beeinflussen, wird ein Spiel wie poker leider nicht schlagen.
Auf die Art und Weise gewinnbringend spielen zu wollen, ist wie einbeinig 100m Sprint bei olympia laufen zu wollen...

Aber musst du wissen... Für eine realistische Chance würde ich allerdings sagen:
Versuch komplett spielfrei Geld anzusparen und Stunde deine Schulden.
Sobald du neben einer positiven monatlichen Bilanz 10.000€ angespart hast, nimmst du die und nutzt das als BR...
Auf dem Weg dahin mach den RYE Kurs komplett, für das einüben der Ranges etc. würd ich trotzdem empfehlen erst wieder anfangen, wenn die Basis gelegt ist...

Und von da aus kann man dann aufbauen...

Wie lange würdest du dafür brauchen?

Antwort
Zitat
hatethatgame

Original von ohyeahwer
In 3 Monaten kommt...

LgO

Und vergiss den mit poker ziehe ich mich aus der scheiße Quatsch! Das ist mir auf die Füße gefallen...

Aber da Süchtige sich eh nicht belehren lassen, schreib mir PN ich kann dir wirklich fischige club Seiten empfehlen😉

Antwort
Zitat