Ya servus ... ich spiele seit kurzem poker (2 monaten)und ja es macht mit spaß ich bin ein mensch der der beste darin ist was er tut so zeige ich euch lappen wie man pokert ich bin 22 jahre und werde die 9 man sit and goes auf pokerstars auseinander nehmen nur reguläre da turbos mehr glück brauchen und ich so weniger gewinnchancen habe hier mein sharkscope profil dort könnt ihr alles nachverfolgen peace out
Sharkscope... DrugHoesMoney
Original von Martder118
Ya servus ... ich spiele seit kurzem poker (2 monaten)und ja es macht mit spaß ich bin ein mensch der der beste darin ist was er tut so zeige ich euch lappen wie man pokert ich bin 22 jahre und werde die 9 man sit and goes auf pokerstars auseinander nehmen nur reguläre da turbos mehr glück brauchen und ich so weniger gewinnchancen habe hier mein sharkscope profil dort könnt ihr alles nachverfolgen peace out![]()
![]()
Sharkscope... DrugHoesMoney
Also wenn das hier das besteste deutsch ist was du machen tun kannst, dann wird das wohl schwierig mit der Bloggerkarriere. Dennoch viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
tut mir leid rechtsschreibung ist nicht meine stärke dafür spreche ich 5 sprachen und eine gute rechtsschreibung brauche ich auf meiner arbeit und in meinen leben nicht und erfolgreich zu werden ...
Persönliche Angriffe entfernt. Wer kein Interesse hat den Blog zu verfolgen aufgrund des Schreibstils, der muss ihn ja nicht lesen.
Weitere Regelverletzungen werden Sanktioniert.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=982682
MfG Spiike
Ich bin begeistert von deinem Selbstbewusstsein Martder118! Bleib am Ball und überasch' alle Hater!
Mein Kommentar war eigentlich ausschließlich witzig gemeint. Wie man das als persönlichen Angriff interpretieren kann, ist mir ein bisschen schleierhaft um ehrlich zu sein.