Hallo Forum,
ich bin ein Freizeitspieler der immer wieder mal hier und da ein paar Euro eingezahlt hat und nach dem lesen von ein paar Basics gedacht hat er ist der Übershark und wird die Micros schon crushen. Am Ende war dann immer die Einzahlung weg und ich konnte nachladen. Seit 2009 habe ich so ein paar Euro durchgebracht und an die Regs verteilt. Mir hat es bisher einfach immer Spaß gemacht einfach Poker zu spielen und ein paar Buttons zu klicken. Allerdings emfinde ich das ständige Aufladen meiner Konton so langsam als nervig und würde an dem Punkt gerne etwas ändern und endlich mal anfangen diszipliniert Buttons zu klicken, so das ist besser bin als der NL 2 Playerpool.
Dies Ziel klingt für viele vermutlich total einfach, aber ich habe durch meine Jahrelange immer wieder wiederholten Fehler sicher Automatismen drin, die erstmal komplett gekillt werden müssen. Darum ist mein Plan nochmal ganz vorne anzufangen und alle Entscheidungen die ich treffe zu hinterfragen.
Gespielt habe ich bisher vermutlich jedes Format, aber ich habe nie die nötige Arbeit reingesteckt um mein Game zu verbessern. Angefangen von Shortstacking damals auf Full Tilt, über Fixed Limit, über SNG's hin zu MTT's. Dann mal BSS versucht um dann doch lieber MTT's zu spielen, wieder mal BSS versucht um das Geld doch in Turnieren zu verbrennen.
Ich will mich nun auf Cashgame fokussieren, da dies für meine Zeiteinteilung einfach das beste Format ist. Im MTT grind fehlt mir einfach die flexibilität, welche mir grad als Freizeitspieler doch sehr wichtig ist. Wenn es nicht läuft und meine Lust schwindet kann ich einfach aufhören.
Ich würde sehr gerne über Hände diskutieren, Hinweise bekommen was ich falsch mache oder was eventuell gar nicht so scheiße ist. Top wäre, wenn sich ein paar Leute finden, die auch gerne mal beim Liveplay zuschauen oder zusammen eine Session durchgehen wollen.