Update!
Mein Luxusleben hat dann seit heute ein Ende. Denn nach über 5 Jahren...
Spoiler
... habe ich mir heute zu Hause etwas zu Essen "gekocht"
Das erste Gericht...
Original von feinheit
Gute Entscheidung, jeder muss in Zeiten wie diesen den Gürtel enger schnallen
Vor allem, wenn aus 80BB/h 4BB/h werden…..
Du hast doch neulich aus der tuperdose bohnen gegessen. Waren die schon fertig gekocht als du sie gekauft hast?:pcuser:
Original von highjeeemel
Tip vom YT Coach?![]()
2 k draufzahlen und er bekommt einen glückskecks:f_thumbsup::f_rolleyes:
Jo, mehrfach KK vs AA, dazu QQ vs AA, JJ vs AA, AK vs KK auf dem K-high Flop.
Mehrfach AA, KK, QQ usw. verloren.
Gestern dann erst AA vs KJo auf nem J-high Flop, wo der Fisch in seiner ersten Hand gleich mal durchdreht. River J.
Letzte Hand war dann X/R all in mit str8 und FD, call vom Weirdo mid AA und hält.
AQdd gegen 55 auf Q54dd. Highlight war allerdings Call im BB mit AJcc, Flop KcTc3h, REC c-bettet, Fish raist, ich call, jetzt REC all in, ich call, Turn Qs (Nuts fuer mich), River Th, er zeigt KK
Seit Wochen bekommen ich mega Starthände, die ich dann aber verliere bzw. aufgeben muss. Anders herum trifft jeder gegen mich seine Sets, während ich diesbezüglich gar nichts treffe. Aber, wenn man nur weiter fest daran glaubt, dann
REC raise 35
Touri call
ich call im BB mit 5♥:5♦:
Pot 110
Flop T♠:9♦:5♠:
Na wer sagt es denn, man muss nur fest daran glauben.
Check
REC bet 100 (obv JJ+, nach dem grossen Openraise)
Touri call
Ich raise und 10 Sekunden später sind wir alle all in
Turn J
River 8
REC zeigt TT
Touri zeigt 99
Die passende Hand für einen würdevollen Abschluss!
♠_drink:
Deine Auflistung oben zeigt doch nur, das du im Moment das Geld meist als Underdog reinstellst.
Wurde ja schon öfter erwähnt, das Selbstreflexion NICHT deine Stärke ist.
Sowas kann sich auch gut und gerne mal über 15000/20000 Hände ziehen.
Vielleicht beim nächsten mal einen Platz neben dem Dealer einnehmen und unauffällig die Mischmaschine unter dem Tisch rebooten?
„Highlight war allerdings Call im BB mit AJcc, Flop KcTc3h, REC c-bettet, Fish raist, ich call, jetzt REC all in, ich call, Turn Qs (Nuts fuer mich), River Th, er zeigt KK“
Dir ist schon klar, dass ER die Nuts hatte, als es reinging, oder?????
Wenn das also das Highlight war, das beweisen soll, dass du immer nur Bech hast…..
Kannst du dir nicht ausdenken!
Natürlich sind das blöde Set-Ups teilweise, aber die Potgrößen-Kontrolle sollte optimiert werden.
Da hätte man die Verluste deutlich minimieren können.
Original von PokerOpi
Deine Auflistung oben zeigt doch nur, das du im Moment das Geld meist als Underdog reinstellst.Wurde ja schon öfter erwähnt, das Selbstreflexion NICHT deine Stärke ist.
Ich denk op sollte echt an seinem Spiel arbeiten anstatt Geld für einen "mindset" coach auszugeben, der einem erzählt dass man im Poker auch mal schlecht runnt. Nach 15 Jahren als Pro sollte man das wissen. Aber ich sehe in dem post jetzt eigentlich nur setups wos halt reingeht.
Was kann er denn dafür, wenn er villain perfekt auf JJ+ readed und er dann plötzlich doch Set 10er hat...