@hwoarang84:
jupp, ahbe die Bücher durchgelsen, werde sie aber nochmal lesen, ist tielweiße schon recht schweralles zu verstehen und es gibt immer was neuem was einem beim Lesen auffällt.
NC ist NoteCaddy, also nicht so neu.
Danke
@WW:
danke für die Meinung.
Ich habe da als immer Probleme die Cappinrange des gegners einzuschätzen, da ich vs REGs nicht cappe preflop.
Ist halt generell scheiße, ich mag es halt nicht den Pot oop aufzublähen ohne, dass ich wirklich FE habe. Daher finde ich es besser auf den Turn zu warten, wo ich dann ggfs auch FE habe und natürlich den Informationsvorsprung, da BU schon vor mit dran war.
Wobei ich natürlich auch nicht weiß, ob mir das so viel bringt, wenn man sich die Hand anschaut...
Was würdest du dann nach einem Flop x/r auf ein ♣ am Turn machen?
was würdest du vs Turnraise auf blank machen? ( Villain kann ja gut A:cKx haben und raisen), wir haben aber sofern wir vorne sind viele Outs gegen uns .
kleines Update:
Ich habe heute wieder ein paar Hände gespielt und es hat meist Spaß gemacht, auch wenn ich immer wieder Hände dabei haben, bei dene nich keine Ahnung habe, wie ich die spielen soll. Sind aber definitiv weniger geworden und ich merke, dass ich von mal zu mal wieder etwas besser werde
insg ging es am Schluss durch zwei goße Pötte ,die ich gewonnen habe ein paar BBs up.
Hier eine interessante Hand:
MP3 ist REG
SB ist Fisch
Preflop: Hero is BB with ???
UTG folds, MP raises, 2 folds, SB calls, Hero calls
Flop: (6 SB) J:s 2♣ K:c (3 players)
SB checks, Hero checks, MP bets, SB calls, Hero raises, MP 3-bets, SB calls, Hero calls
Turn: (7.5 BB) 7:h (3 players)
SB checks, Hero checks, MP bets, SB calls, Hero calls
River: (10.5 BB) 4♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP bets, SB folds, Hero raises
Wie fändet ihr diese Hand mit:
a)KT
b)Ks2s
c)Q:c T:c
d)Ks7s
e)22
So grade noch eine interessante Hand gefunden:
Preflop: Hero is BTN with 5♦ 5♥
MP folds, CO calls, Hero raises, SB folds, BB 3-bets, CO calls, Hero calls
Flop: (9.5 SB) 3♠ 5♠ 7♣ (3 players)
BB bets, CO calls, Hero raises, BB calls, CO folds
Turn: (7.3 BB) 2♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls
River: (11.3 BB) 6♠ (2 players)
BB bets, Hero ?
Villain ist Fama, kenne ihn noch von früher, fand ihn da nicht so gut.
Bis zum Turn solte es Standard sein. TUrn könnte man imo unter gewissen Umständen 3betten, ich denke aber, dass eine x/r auf diesen Turn / der die obv draws ankommen lässt) recht stark ist, er also entweder Nutflushs und ein paar KQs Hände, die also noch etwas sd value haben) hat oder sowas wie AAs wogegen ich ja nicht so gut dastehe.
Daher würde ich eher am River raisen als den Turn zu 3betten, was ich aber auch nicht so gut finde.
Der RIver bringt die vierte Flushkarte und Villain bettet sehr schnell. Ich denke die meisten kleineren flushes ( sofern die überhaupt in siener Range sind) würden nicht instant betten, nutflushes sollten wohl auch zumindest über einen x/r nachdenken und daher wohl auch nicht instabetten.
Was meint ihr? fold, call oder raise?