Hallo zusammen,
ich habe mich nach etlichen Jahren des Mitlesens auf Pokerstrategy dazu durchgerungen
mal einen Blog zu starten.
Kurz zu meiner Historie:
Ich habe eigentlich immer überwiegend FL gespielt (In downswings nenne ich es gerne meine Hassliebe),
zwischendurch hatte ich aber auch öfter mal SNGs, MTSNGs(45-180 Mann) und MTTs gespielt.
Zum FL hat es mich aber immer wieder hingezogen.
Allerdings habe ich das ganze mehr mit Lernen durch Spielen und ein Paar Videos schauen betrieben!
(So bin ich etliche 100k hands über die Jahre dahin gedümpelt).
Momentan spiele ich .25/.50$-.50/1$ auf Stars, nebenher zum Status ergrinden habe ich auch auf WH
dieses Jahr ca 40k hands gespielt auf allen limits von .25/.50€-2€/4€ da das niveau auf den limits
nahezu gleichbleibend ist^^
Seit einiger Zeit will ich das ganze aber etwas professioneller angehen!
Ich habe bereits (z.T. vor längerer Zeit) 2 Bücher gelesen:
Small Stakes Holdem - von Sklansky Miller und Malmuth
Poker für Gewinner - von Luske und Jan Gustaffson
und noch 2 vor mir: (evtl hat jemand einen Rat welches davon ich zuerst lesen sollte?!)
Further Limit Holdem
The intelligent poker player
Da letztere 2 aber meine ich sehr GTO lastig sind, weiss ich nicht ob mir das in meiner
momentanen Situation hilft, hier würde ich mich auch über Meinungen freuen!
Dazu hatte ich letzten Monat die Gold Artikel angefangen.
Zu diesem Blog animiert hat mich vorallem auch die neue Blog Promo!
Ich werde also versuchen hier in den nächsten 4 Wochen regelmäßige poker bezogene
updates zu posten und den Blog auch über diese Zeit hinaus, sowohl pokerbezogen als auch
durch ein paar Dinge abseits des Pokertisches erweitern!
Spoiler
Hier noch die offizielle Bewerbung
Verfasst in eurem Blog einen Beitrag mit dem ihr eure Anmeldung für die Promotion vervollständigt. In diesem Beitrag sollt ihr eine kurze Vorstellung über euch und euren Blog verfassen. Erklärt anderen Mitgliedern, welche Variante ihr bevorzugt, welche Limits ihr spielt. Außerdem sollt ihr euch eigene Ziele setzen, was ihr in dem kommenden vier Wochen erreichen wollt. Welche Limits wollt ihr schlagen? Welches Volumen wollt ihr spielen? Welchen Gewinn wollt ihr gerne erspielen?

K
A
A