sieht nicht so gut aus
IHateJuice: lol i gotta go
IHateJuice: for the most hilarious reason ever
IHateJuice: best friend called me that several men in black clothes are in his garden
IHateJuice: and hes afraid
IHateJuice: ♦
Malestra Pam: lol
wir brauchen unbedingt das ende der geschichte
okay, er scheint die schwarzen Männer verscheucht zu haben, 1k/2k action auf FTP vs Malestra, PA und MisoRucky
Original von schmandbacke
IHateJuice: lol i gotta go
IHateJuice: for the most hilarious reason ever
IHateJuice: best friend called me that several men in black clothes are in his garden
IHateJuice: and hes afraid
IHateJuice: ♦
Malestra Pam: lol![]()
wir brauchen unbedingt das ende der geschichte
![]()
IHateJuice: pam
IHateJuice: lets play hu again
IHateJuice: one table is too boring
IHateJuice: im at table riley
Malestra Pam: I've been playing for 2000k hands
Malestra Pam: I'm too tired
IHateJuice: me too
IHateJuice: come on
Malestra Pam: u had fun with your friend and men in black!
IHateJuice: lol i was afraid
IHateJuice: no fun, and they have a huge garden
Malestra Pam:
Endlich wird Malestra mal zerstört. Zwar diesmal nicht von Hasu, dafür aber wenigstens von Deprimiert auf 1k/2k.
jetzt 2k/4k, schon sick was die da abziehen
so wie ich das abschätze zerstört ihn jetzt malestra auf dem höheren Limit und alles war mal wieder umsonst
Ja, mal gucken wie das Match ausgeht. Auf 1k/2k müsste Deprimiert wohl rund 350k up gewesen sein.
Original von MyLady17
jetzt 2k/4k, schon sick was die da abziehenso wie ich das abschätze zerstört ihn jetzt malestra auf dem höheren Limit und alles war mal wieder umsonst
![]()
bei welchem anbieter denn?
Habe ersten 10 mins nicht mitbekommen aber glaube depri ist nun vorn wenn er nicht in den 10 mins nachgekauft hat.
Wüsste auch gerne wer das ist.
Ich mein Gibraltar und deprimiert als Name riecht schon sehr nach nen Ps.de´ler^^
Original von Vesad778
wer ist denn deprimiert? ist er von ps.de?
Meinst Du nicht, dass dies schon gefühlte drölfmiollionentausend Mal (auch in diesem Thread) gefragt wurde?