letzte 3 tage dann 7xx k down oder wie? -.-
ne eig fast ne million
-250, dann nochmal -500, gestern 80 up und heute (im moment noch) 200...
Hi Hasu,
viel Glück. Hoffe Du kannst die Session noch erträglich gestalten.
Wann schläfst Du eigentlich ? Am Ende des Monats wenn noch Zeit ist?
Original von Funkmaster
lol upedit: gehts jetzt wieder in die uni? ♦
erst schlafen bis 13 uhr
könnt ihr mir einen gefallen tun bis ich aus der uni komme und rausfinden wo HEM seine databases abspeichert? will gerne mal meine hands vs PA mit pokerEV analysieren und mir ein bild von der lage machen (ich verlass mich auf euch ♦)
gn8
Wieso spielst Du PA eig immer wieder?
Ich weiß jetzt kommt von allen Seiten " er würde ihn niemals spielen, wenn er sich keien Edge geben würde..." aber in der Realität scheint es ja doch anders auszusehen...
so ähnlich sieht mein plan auch aus, aber ich schätze du bist da disziplinierter. gute nacht!
Original von MarseMarsen
Wieso spielst Du PA eig immer wieder?Ich weiß jetzt kommt von allen Seiten " er würde ihn niemals spielen, wenn er sich keien Edge geben würde..." aber in der Realität scheint es ja doch anders auszusehen...
![]()
srsly wenn die edges klein sind ist die Varianz im FLHU einfach riesig
hau mal einen gesamtgraphen raus. der einzige der richtig trackt bist wohl immer noch du selbst ♦ auf hsdb steht ja bei last 36 hours dass du 260k down bist. andere behaupten wieder du bist >1/2 mio im minus etc.
graph pls
bitte auch mit rakebackgraph
Original von mukzr
hau mal einen gesamtgraphen raus. der einzige der richtig trackt bist wohl immer noch du selbst ♦ auf hsdb steht ja bei last 36 hours dass du 260k down bist. andere behaupten wieder du bist >1/2 mio im minus etc.graph pls
bitte auch mit rakebackgraph
![]()
sind bestimmt > -500k
Original von MarseMarsen
Wieso spielst Du PA eig immer wieder?Ich weiß jetzt kommt von allen Seiten " er würde ihn niemals spielen, wenn er sich keien Edge geben würde..." aber in der Realität scheint es ja doch anders auszusehen...
![]()
Hasu hat doch mal irgenwo selbst geschrieben, dass er der beste FL-Spieler der Welt werden will und dann muss man halt gegen jeden spielen und ihn auch schlagen, auch wenn es mMn sinvoller wäre einfach "einer" der besten zu sein und nur gegen die zu spielen wo man eine richtig gute Edge hat
Some people never learn their lesson, and IhateJuice certainly seem to be one of these people.It is worth noting that Antonius has hardly played any other games in this period, so he is probably very happy to have found his own, personal prügelknabe.
HSDB
Original von Genius91
Some people never learn their lesson, and IhateJuice certainly seem to be one of these people.It is worth noting that Antonius has hardly played any other games in this period, so he is probably very happy to have found his own, personal prügelknabe.HSDB
ziemlich traurig dass solche leute für eine große pokerseite schreiben dürfen :/