Zum Forum springen
[FL] meine ersten V...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] meine ersten Verluste

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
459 Ansichten

Hi Leute!
bin erst seit knapp einem Monat dabei und habe nun meinen ersten kleinen Downswing erlebt, wie es dazu kam will ich euch hier kurz schildern, denn es ist so skuril, dass es ja schon fast witzig wird...
Wie es sich für einen Anfänger gehört hab ich mich brav ans shc gehalten und meiner Meinung nach auch richtig gespielt, es hilft halt nix wenn man innerhalb einer Stunde, 4 mal mit geflopten FullHouse gegen 4 Poker verliert und 2 mal mit AA bzw KK (am flop wurde immer der Drilling getroffen) gegen runner runner straights verliert.
So soll es eben sein und dank Brm ist ja zum glück nix gröberes passiert (na gut, de tischplatte auf der mein rechner steht musste etwas leiden :rolleyes:)

spiele übrigens 0,10/0,20 FL, der Verlust lag bei 10$

Hatte nach diesen Aktionen dann doch etwas Zweifel an meiner Spielweise und hab zum glück einen Artikel gelesen indem steht, dass solche sachen halt passieren, ich hoffe dass dem nicht öfter so ist...

2 Antworten

Hi und welcome to Ps.de

Sei nicht auf das Resultat fixiert sondern auf deine Entscheidung die du während der Hand gemacht hast, langfristig wird der Erfolg dann eintreffen. Also vergiss ob du Verlust oder Gewinn gemacht hast in EINER Session oder zwei, sei auf die Entscheidungen fixiert.

Alles gute soweit

Faxee
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Du glücklicher, 4mal in einer Stunde einen gefloppten FH...!!! Soviel Glück möchte ich auch mal haben.

Und ein 50BB down kann schon mal passieren, und ist mit Sicherheit auch nicht das letzte mal. Kopf hoch, wird schon werden

Gruß

Teilen: