Erstmal Tachen... hab jetzt glaube ich 9-10 seiten deines Blog gelesen und mir brummt so dermaßen der Schädel xD.
Ich find deinen Blog echt gut und selbst ich konnte bisschen was auf schnappen.
Sehr gut fand ich das Thema man könnte 'n Affen auf 2/4 bringen und das halt die meisten am Mindset scheintern weil sie Swings nich verkraften...
Man erkennt sich halt wieder irgendwo....
Auch n sehr gutes Thema war der gegenseitige Respekt...
Meine ehrliche Meinung hierzu ist, wer hier im Forum nich regelmäßig 4 Digits Monatlich abräumt bekommt erstmal alles aber keinen Respekt...
Bin nun schon ein paar Jahre hier aktiv und wenn man nich damit umgehen kann ständig voll allen seiten die "Kron-Juwelen" ins Gesicht gehägt zu bekommen, alla "MyBallzAreBigger", dann hat man es in der PS.de Community nicht grade leicht...
Viel mehr nehmen sich die Leute hier gerne die Zeit fehler zu finden bei anderen und sie dafür zu flamen, aber nur wenige presentieren "Des Rätzels Lösung"...
Nach ein paar Blog Starts würde ich persönlich hier sicher keinen Blog mehr machen da das sowieso nur in Demotivation und BallzBragging* endet ^^..
Auch wenn ich dich nich wirklich kenne wirkst du auf mich nicht so abgehoben wie manch andere und ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß beim Spaß* haben.
^^ Wenn ich dann mal Nani's exploiting exploited hab geb ich dir von Nani's cash n Bier aus *g
Ps.: kann noch paar Jahre dauern...