Hallo Leute
Erstmal möchte ich Euch recht Herzlich Willkommen heißen auf meinem aller ersten Blog. ♦
Nun mal zu Mir:
Ich bin der Markus. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Kärnten. Ich arbeite auf dem Bau und habe im Winter viel Zeit. ♦ Ich habe vor Jahren schon mal Poker gespielt. Damals aber zum größten Teil nur Live. Danach habe ich aufgehört zu spielen. Größter Erfolg damals 2. Platz bei einem 30 Euro rebuy Turnier. Und 2 Plätze unter den Top 6 bei 30 Euro rebuy Turnieren. Ich habe oder hatte bis jetzt noch nicht viel Ahnung von der Mathematik und der Strategie vom Pokern.
Warum spiele ich wieder Poker:
Ich habe damals durch das Pokern viele neue und nette Leute kennen gelernt. Das Pokern wahr bei mir nie ganz verschwunden, meine Freunde haben immer gespielt und spielen noch. Doch jetzt hat mich das Pokerfieber auch wieder gepackt, und ich will mich mit dem Spiel mal ernsthaft beschäftigen. Ich hoffe auch das ich dadurch wieder neue Leute kennen lerne.
Worum geht es hier:
Da ich bei Pokerstars nun meine gesamte kleine Bankroll verloren habe die ich hatte, habe ich mir ein neues Ziel gesetzt. Ich will mal austesten ob man sich wirklich eine Bankroll ohne Geld ein zu zahlen aufbauen kann. Das einzige was ich noch habe sind 58,67 FPP und 1 cent. Da ich noch Geld auf einer anderen Seite liegt mit dem ich spiele, ist das hier eine gelungene abwechslung.
Wie kam ich auf den Entschluss so etwas zu versuchen:
Ich spiele Cash Turniere und Freerolls eigentlich ganz gleich. Nur mit einer Ausnahme. Bei den Cash Turnieren schaffe ich es nur bis ins Mittelfeld. Wogegen ich es bei Freerolls öfters nach vorne schaffe. Ich weiß nicht genau woran das liegt. Außerdem bietet die Hauseigene Pokerschule gute Promos an. Ausserdem muss ich noch sehr viel über das Pokerformat MTT lernen. Daher will ich auch neben dem spielen auch viel lesen und mich damit beschäftigen.
Warum mache ich einen Blog darüber:
In erster Linie mache ich einen Blog weil Poker verbindet, und man immer neue und nette Leute kennen lernt. In zweiter Linie mache ich den Blog da es vielleicht Leute gibt die das interessiert ob es wirklich ohne Geld auch gehen würde und wie lange es dauert. 3. Werde ich hier Hände posten und hoffe das ich hilfe bei der Analyse bekomme. Auch wenn grad bei Freerolls die Analyse schwer ist da es viele Donks gibt ♦ Ausserdem mache ich diesen Blog hier um mich selbst zu motivieren. Der Blog wird auf einer anderen Seite auch geführt ♦
meine Ziele und was bekommt ihr hier:
[ ] viel über das MTT vormat lesen und mich damit beschäftigen
[ ] Hände hier posten und Analysieren
[ ] Euch immer auf dem laufenden halten
[ ] Bis ende Februar mal auf 10$ Bankroll kommen
[ ] Erfolge von der anderen Pokerseite werde ich hier auch posten