Zum Forum springen
[MTT] Luckshotter g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Luckshotter goes inf drop - MTT/180er

29 Beiträge
8 Benutzer
3 Reactions
1,641 Ansichten
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von Soccout8
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/13078935_677A4E502F

:spit:

Meinst nicht, dass man KTo vs. den Push vom Shorty noch weglegen kann? Hat halt eine sehr starke Range und SB wird oftmals overcallen, da werden wir dann wohl sehr oft dominiert. Bei Fold hast du noch einen nice Stack um Druck auszuüben auf die Midstacks.

Ist obv ein knapper Spot und as played bestimmt kein grober Fehler, Fold gefällt mir aber glaube ich besser, was meinst du?

Antwort
Zitat
Soccout8 Themenstarter
Soccout8
Beigetreten: 09.11.2009
PokerStrategist

Original von PaetrickSeiMurda

Original von Soccout8
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/13078935_677A4E502F

Joa kann schon nen Fold sein, also der Tisch waren bis auf 4 und 5 alle regs es wurde schon ziemlich aggro gespielt also ich geb ihm ne ziemlich wide range also jedes Pocket A7s+, ATo und vll so 89s+ ChipeV müsste es knapp hinkommen. Ich hatte an dem Tisch auch ziemlich oft r/f gespielt bis ich adjusted habe. Aber bleibt wohl nach $eV nen Fold.

Ich hatte auch überlegt zu jammen, aber das Problem war, dass Player 4 nen passiver fisch war (obv) der auch kein ICM verstanden hat und für 24 BB wollte ich es echt nicht rein bekommen.

Ich check mal kurz nash gehe aber mittlerweile auch von fold aus.

Edit jep ist nen Fold. Gibt ne Riesendifferenz zu KJo hier. :( Hat mich stars schön bestraft :)

Na toll jetzt bin ich schlecht gelaunt. Die Session war eh Katastrophe allg. vom Spiel her :f_confused:

Antwort
Zitat
Soccout8 Themenstarter
Soccout8
PokerStrategist

Andere Frage: Besteht hier überhaupt noch Interesse an großen Zusammenfassungen? Ich mein beim letzten Mal hab ich ziemlich ausführlich meine Herangehensweise und Co beschrieben aber gab nicht wirklich Response. Kann auch gerne nur ships posten :f_drink:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von Soccout8
Andere Frage: Besteht hier überhaupt noch Interesse an großen Zusammenfassungen? Ich mein beim letzten Mal hab ich ziemlich ausführlich meine Herangehensweise und Co beschrieben aber gab nicht wirklich Response. Kann auch gerne nur ships posten :f_drink:

Ich werd' mir deinen Schrieb demnächst mal genauer anschauen, wenn ich wieder mehr Zeit habe;) Ships lieber nicht posten, macht nur neidisch!:coolface:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

ach die meisten lesen einfach nur mit und sind zu faul zum tippen, wollte vorhin schon was schreiben, aber war dann auch zu faul

Antwort
Zitat
Soccout8 Themenstarter
Soccout8
PokerStrategist
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

aha

Antwort
Zitat
Soccout8 Themenstarter
Soccout8
PokerStrategist

Keine Angst. Längerer Post kommt.

Antwort
Zitat
Soccout8 Themenstarter
Soccout8
PokerStrategist

Luckshotter geht wieder up. :f_biggrin:

Imo liegt momentan der größte Edge bei mir im Lategame bei Tourneys. Ich merke hier richtig den Edge, weil die Leute halt einfach so krass uptighten und auch postflop selten gut spielen. Ich muss aber sagen, das ich einen großen Unterschied merke zwischen den Turbos und den Reg Speed Tourneys. Beim 4.40 Turbos hatte ich 7 Regs am FT, gestern beim PSKO hatte ich bei 20 left alle als Fische markiert, wobei 2-3 wohl am FT Hilfe bekamen :f_pleased:. Turbos sind also nicht nur varianzreicher sondern auch tougher. Ich denke deshalb werde ich auch das 7.50er Turbo um 23 Uhr wieder raus nehmen.

Was ich momentan regge sind alle SM Sats, denke hier hat man großen Edge(gerade jetzt) vor allen Dingen wenn man weiß wie man die 1,65 + R Struktur spielen muss. Leider hab ich zwar noch keins geshippt, aber bin da zuversichtlich. Die 7.50er Turbo Sats werde ich erstmal drinne lassen.

Andere Frage, weiß jemand, wie ich Rebuy Turniere bei PT 4 EXKLUDIEREN kann. Diese ziehen mein BB/100 glaub ich runter da ich halt viel folden muss wenn ich in die AddonPhase will.

Antwort
Zitat
Teilen: