Luckshotter geht wieder up.
Imo liegt momentan der größte Edge bei mir im Lategame bei Tourneys. Ich merke hier richtig den Edge, weil die Leute halt einfach so krass uptighten und auch postflop selten gut spielen. Ich muss aber sagen, das ich einen großen Unterschied merke zwischen den Turbos und den Reg Speed Tourneys. Beim 4.40 Turbos hatte ich 7 Regs am FT, gestern beim PSKO hatte ich bei 20 left alle als Fische markiert, wobei 2-3 wohl am FT Hilfe bekamen :f_pleased:. Turbos sind also nicht nur varianzreicher sondern auch tougher. Ich denke deshalb werde ich auch das 7.50er Turbo um 23 Uhr wieder raus nehmen.
Was ich momentan regge sind alle SM Sats, denke hier hat man großen Edge(gerade jetzt) vor allen Dingen wenn man weiß wie man die 1,65 + R Struktur spielen muss. Leider hab ich zwar noch keins geshippt, aber bin da zuversichtlich. Die 7.50er Turbo Sats werde ich erstmal drinne lassen.
Andere Frage, weiß jemand, wie ich Rebuy Turniere bei PT 4 EXKLUDIEREN kann. Diese ziehen mein BB/100 glaub ich runter da ich halt viel folden muss wenn ich in die AddonPhase will.