Zum Forum springen
[MTT] Ship it 4 Kid...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Ship it 4 Kids 2017 - Soon - Wcoop HU Fish Monzemann

13.3 K Beiträge
578 Benutzer
6775 Reactions
1 M Ansichten
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Kreatief
Man kann zb auf dem Handy einen 3-Minuten-pr0n schauen o.ä.. Oder an einen pr0n denken. Oder an Mühli.

hahaha schade dass sie ihm die schreibrechte entzogen haben, und er nichts sinnvolles dazu beisteuern kann :megusta:

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von monze

Original von Kreatief
Man kann zb auf dem Handy einen 3-Minuten-pr0n schauen o.ä.. Oder an einen pr0n denken. Oder an Mühli.

hahaha schade dass sie ihm die schreibrechte entzogen haben, und er nichts sinnvolles dazu beisteuern kann :megusta:

hahahah

Spoiler

ehrlich jetzt?

Spoiler

wieso das denn?

das was kreatif geschrieben hat, mach ich auch so. hab einen normalen radiowecker, und so n anderes ding was ne art sirene is.

hört sich so an als würden die russen einlaufen, da biste wach :coolface:

habe so wirklich noch nie verschlafen, auch am vorabend mit 3 promille. :megusta:

wie gesagt, beste line, wenn de das drinne hast wird dich dein chef zumindest nicht mehr täglich anrufen müssen :coolface:

es gibt auch so geile wecker wo du z.B. rechenaufgaben oder sowas lösen musst, obv ohne taschenrechner . kannst dann so schwierigkeiten einstellen, also wenn du da schwer bis sehr schwer machst kommt dein hirn auch schon auf temperatur

Antwort
Zitat
HechiAT
Beigetreten: 02.02.2012
Poker Player

https://itunes.apple.com/at/app/sleep-cycle-alarm-clock/id320606217?mt=8

Würde mal so einen Wecker ausprobieren, es is einfach ein riesen Unterschied in welcher Schlafphase man geweckt wird! ;)

"3 Minuten Methode" kann auch gut funktionieren, bringt allerdings nichts, wenn der erste Wecker dich aus einer Tiefschlafphase weckt...

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Das ist richtig. Ich merke auch def. die Unterschiede. Dennoch habe ich eine kurze Erholungsphase um einigermaßen aus der Tiefschlafphase rauszukommen. Es ist eben ein Kompromiss. Ob die Schlafüberwachungsteile funktionieren weiss ich nicht.

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

@soeren: ich glaub er hat nen weiblichen mod gefragt ob er sie auslecken und anschliessend penetrieren darf. aber genau weiss ichs nicht, musst ihn dann selber fragen :coolface:

mit 3 promille am vortag verpenn ich halt fix, egal welchen wecker du mir her stellst. einmal kurz vor dem trip nach moskau mit nem vollfetzen pennen gegangen. die arbeitskollegen wollten mich abholen und haben 15 min. sturm geläutet (und das macht ordentlich betrieb) und zustäzlich angerufen. hatte glaub ich über 40 anrufe in abwesenheit, hab NICHTS gehört und den flug natürlich verpennt :facepalm:

der wecker mit den tiefschlafphasen funktioniert bei mir auch nicht, hab mir da schon 1-2 kostenpflichtige apps geholt :rage:

ich werd morgen das 3 minuten-ding durchziehen, mal schauen wie das funktioniert

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

auf gehts zum homegame :f_love: :f_love: :f_love:

hoffentlich gibts interessante hände, post ich dann evtl. später (oder morgen - weil ich ja um 24.00 Uhr schlafen gehen will)

Antwort
Zitat
Tiltberger Themenstarter
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

hoffentlich sammelst viele teelichter _love:

Antwort
Zitat
toad1
Poker Player

naja, machen wir heute mal ne ausnahme mit dem 24 uhr pennen, schließlich brauchen wir sicke spots :coolface:

Antwort
Zitat
Tiltberger Themenstarter
Tiltberger
Oldschool Grinder

hör dir lieber das audiofile an. das wird dir auch gefallen. :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Bei dem Video fehlt ganz klar der obligatorische schwenk auf dich selbst am Ende :coolface:

Antwort
Zitat
Adichu
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

Original von monze

@adichu: was machst in brasilien, FUSSBALL-WM oder was? :megusta:

Jep, exakt. War auch schon in Österreich, Südafrika und der Ukraine zu den jeweiligen Fußballevents. Aber ich brauch noch Tickets.
Leider fallen die Events zeitlich immer ziemlich mit WSOP zusammen...

Antwort
Zitat
Tiltberger Themenstarter
Tiltberger
Oldschool Grinder

scheiße vergessen :coolface:

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

00:23. Er ist gerade online gekommen!

Er hält sich nicht dran. Flamed ihn! :P

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

Original von SoerenHP
naja, machen wir heute mal ne ausnahme mit dem 24 uhr pennen, schließlich brauchen wir sicke spots :coolface:

bin ich auch dafür :megusta:

das war einer der kränksten homegames ever, bin über 6 stacks gedroppt :rage:
hände gibts morgen, bin grad extrem auf tilt

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

Original von Thrashattack
00:23. Er ist gerade online gekommen!

Er hält sich nicht dran. Flamed ihn! :P

wuahahaha du ratte, wie er mich reinreissen will :coolface:

hab ja die erlaubnis von soeren heut ne halbe stunde länger wach zu bleiben :megusta:

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

brauch nen gutes objektiv für die nächste reise, hab atm nur ne 50mm festbrennweite (obv noob is obv), ist mir fürs reisen nicht allround genug und ärger mich jedes mal wieder, wenn ich nen gruppenbild oder andere weitwinkelfotos schießen will.

sei meine rettung :megusta: hoffe, dass du nicht einfach mehrere objektive mit hast :coolface:

Antwort
Zitat
toad1
Poker Player

ja du solltest über die session berichten, und net so n mist posten :coolface:

e: jetzt aber ins bett, kleiner monze. noch ein gutenachtfapp und dann is aber zappe :megusta:

Antwort
Zitat
toad1
Poker Player

geile pics, kaum neid oder so ;(

hab spass junge _love:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Boah, wie er um die Welt kommt. Könnte ich richtig neidisch werden. Deliver weiterhin damit der Neid ja nicht weniger wird! :f_love:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ich hab meinen Wecker einfach zigmal eingestellt. Zuerst klingelt er schon ne halbe Stunde bevor ich überhaupt aufstehen muss, und dann hab ich im 15 min Rhytmus weitere eingestellt, und die läuten auch nach 5min alle nochmal solange ich sie nicht ganz abschalte (Snooze). So mach ich das, weil ich auch große Probleme mit dem Aufstehen habe. Sofort aufspringen werde ich nie können.

Aber ob mein "System" so ausgeklügelt ist wage ich zu bezweifeln wie oft ich verschlafe. :coolface: Werd auch mal dieses 3min Dings ausprobieren.

Original von monze
@JustStopMe: ich weiss wie schwer es ist nur teilweise zu rauchen. vorallem wenn man immer genug zu hause hat, bzw. kein problem hat etwas zu holen (vorallem wenn der vertraute einfach der nachbar ist) :megusta:

GANZ geht mir zur zeit am arsch - aber halt wie gesagt weils nicht mehr zum genuss, sondern nur mehr aus gewohnheit ist.
GAR NICHT will ich nicht, dazu gefällt es mir zu gut.
muss mir da wirklich was überlegen....

Ich rauche seit geraumer Zeit nur mehr Tabak, also zum selbst drehen. Ist auch noch zu viel aber deutlich weniger als die "normalen" Zigaretten, weil alleine das Drehen schon extra Arbeit ist und nicht immer Zeit vorhanden ist, somit wirds automatisch weniger.

Probiers also mal mit selber drehen! Tabak, Filter und Papier kaufen, kommt auch noch billiger. ZWar werde ich des öfteren seltsam beäugelt aber das ist mir wayne.

Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: