Original von Att0r
-zukunft aufbauen, gegenwart leben
Klingt aj alles net schlecht aber das geht i.m.o. nicht zusammen
/ wie auch immer viel erfolg, und warum kein CG mehr?
Original von Att0r
-zukunft aufbauen, gegenwart leben
Klingt aj alles net schlecht aber das geht i.m.o. nicht zusammen
/ wie auch immer viel erfolg, und warum kein CG mehr?
wahrscheinlich weil ich nicht höher als nl5 beate^^
und ich tilte wenn ich $ beträge sehe
warum geht das nicht zusammen?
Original von Att0r
jetzt 4h konzentriert pokern!
das ist absolut utopisch.
wie soll man 4h hu spielen ohne nach 15-30 min ins b-c game zu verfallen?
imo immer nach 30-40 min 5-10 min pause, dann zeug in der wohnung machen, um auch mal vom pc wegzukommen.
gl
Schwer ambitionierte Ziele, drei Drogen auf einmal runterzufahren (Nikotin, Koffein, Alkohol) und gleichzeitig 4h Stunden am Stück konzentriert spielen können...
Wenn ich an meinen Start als Nichtraucher zurückdenke, war ich da schon dezent abgelenkt in der ersten Zeit.
GL dir bei deinem Vorhaben
@feterbender
ja hast recht, hab mich auch dazu entschieden es langsamer anzugehen (rauche noch -.-)
aber wäre ganz gut wenn ich es bis ende des jahres schaffe
als ob ich 4h am stück pokere
spiele immer 30 min und mach dann 5-15 min was anderes...
letzten beiden tagen nicht das volume geschafft owbwohl ich zeit und lust da waren, aber ipoker hatte einfach nur massive software probleme
freitag habe ich ein date, mal sehen wie das wird....
gruß Moritz
7h geschlafen
verabredung wurde auf morgen vertagt, frei habe ich heute auch
das heißt heute poker+sport only
Original von Att0r
warum geht das nicht zusammen?![]()
Nagut es kann schon zusammengehn, unter Umständen. Zukunft aufbauen (was heisst das eig. genau?) artet halt sehr schnell darin aus Sachen zu machen die man in dem MOment gar nicht machen will (zB viele Stunden in einer stressigen Arbeit mit der man sich nicht identifiziert) für eine damit dann zu erreichende vermeintlich bessere Zukunft. (Kohle scheffeln für später) Allein schon der Gedanke an die Zukunft ist oft mit Sorge verknüpft, die dich dann aus dem Moment (der Gegenwart) rausreißt. (Meine Meinung) K.A. ob du das weiter vertiefen möchtest ^^
ja hast schon recht widu...
date lief scheisse, naja war nicht anders zu erwarten, bin halt ein sozialer krüppel
kp ob wir uns nochmal sehen
nov:
fehlen einige games weil ich aus versehen db gelöscht habe, trotzdem ca. 1k games weniger als ich spielen wollte
Dezember wird reingehauen....
hab 2 challanges mit buddies/bruder laufen (sport+poker)
gruß Moritz
fette grippe plagt mich seit ein paar tagen, deswegen wirklich 0 gemacht.....
immerhin mein pokerpace konnte ich halten, dürfte auch der sickeste heater sein den ich jemals hatte!!!
hatte kleinen zusammenbruch.... 1 tag im bett verbracht und am darauffolgenden tag (gestern) wo die motivation wieder besser war, internet probleme
dementsprechend pokerpace verpasst, lief auch ziemlich bad die letzten tag (0 winningdays/week ♦ )
hab aber auch ziemlich unterirdisch gespielt
positives:
-grippe so gut wie auskuriert
-gestern wieder das erste mal sport gemacht
-bock auf poker
negatives: challenge gegen johnboi so gut wie lost, es sei denn ich breche ihm die arme
gruß Moritz