Zum Forum springen
[MTT] Transition fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] Transition from FL to PLO - how to $$$

107 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten
AleYp
Beigetreten: 05.11.2007
PokerStrategist

genauso läuft es bei mir auch.......

z0nky
Beigetreten: 24.12.2009
Oldschool Grinder

pack mal ev dazu.. aber sieht wohl eher nach leaks/tilt aus soviel zu droppen!!

also ich hab dich (mylady) paar mal an den tischen gesehen und muss sagen,dass ich mich gewundert hab,dass du überhaupt plo25 "gebeatet" hast bzw gewinn gemacht hast.
ich denke du hattest auf 25 nen upswing und auf 50 hast du so große leaks im gegensatz zu den anderen,dass du keinen gewinn machen kannst (vllt noch im DS bist)

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Naja ich bin gestern mit -85BB/100 auf 2200 Hände gerunnt, dass das alles Leaks sind wage ich mal zu bezweifeln. Was sind dir denn für Leaks aufgefallen? No offence, aber ich hab noch keinen soliden PLO25 Spieler gesehen und denke dass ich das Limit locker schlage (trotz des hohen Rakes). Bei sämtlichen Videos die ich bis jetzt gesehen habe trifft der Coach die gleichen Entscheidungen aus den selben Gründen wie ich, am grundlegenden Verständnis kann es imo nicht komplett fehlen. Tilt ist bei mir nach wie vor ein Problem und ich hab gestern einiges dadurch verloren.

Naja ich kann eh nur so weitermachen und am Spiel arbeiten. Ich werd die Tage meine Hausarbeiten fertig bekommen und dann kann ich morgens endlich Theorie pauken statt zu schreiben.

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Ey Leute, leckt mich einfach. Bekomm ich hier dauernd Thumbs down weil ich hier nen Coach-Status hab, welche ein Relikt meiner FL-Autorenzeit ist? Muss ich mindestens PLO1k schlagen um mir diesen Status zu rechtfertigen? Oder woran liegt es sonst? Seit ich Coach geworden bin, werd ich nur angemault und angefeindet. (ab nächster Woche bin ich wieder Bronze, dann gehts euch besser) Blog ist closed.

Edit: Done in Absprache mit dem Chef.

GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

mimimimi

Auf Wunsch geschlossen

Teilen: