sieht ja krass swingy aus ^^. Was schätzt ihr, wie viele Hände ihr morgen am Ende der Session haben werdet?
so leute, 2. update von mir ~22.00:
läuftn bissel behindert seit ~600 Hands^^aber wird schon, hab bissel Tischanzahl rutnergedreht weil ich nochn wichtiges Turnier laufen hatte.
Jetzt wieder Power und 9-12 tabl. bis 0.00 !
bis dahin bye.
achja:
1liter Wasser getrunken ♦ sonst bisher keine Hilfsmittel^^
2. Update es will nicht laufen Deepstack vs 34/9 fish mit AA auf AQT in KJ limp call gerannt ist echt geil...
naja breakeven im Moment vielleicht gewinnen meine Aces ja auch mal so wie es sein soll^^
Habe auch noch nichts genommen, wie gesagt gestern auch nur 2 std geschlafen aber wayne werde noch nl sh weiter daddeln wenn ich dann weiter so mit den Aces runen mache ich FL oder whatever....
hier graph
wie gesagt geht nichts ums gewinnen oder so halt nur darum durchzuhalten näp
achso im Graph dürft ihr mal tippen wo die Aces Hände sind ♦

Oh man viel Glück beim Durchhalten. Ich könnt denk ich keine 24 Stunden am Stück grinden. Und wenn dann würde ich wohl mit negativem EV spielen.
Auf jedenfall good luck. Ich schau beim 2 Uhr update vlt noch einmal rein.
Troppo
jo hoffentlich fallen die graphen nicht extrem ab nach soooooooo ner langen "session"
keep on rolling
Ok....mein Kollege failt:
KmC (22:53):
das reeicht ich mache aus
Maxi (22:53):
mooooment danie
ruf mich ma an
Maxi (22:54):
in icq
nich skype
KmC (22:54):
nöp
habe kein bock mehr so ciao
Maxi (22:54):
LOL
Maxi (22:55):
pp so sich ficken
ist imo offline..hat getiltet und ich konnt ihn nicht vom aufhören abhalten
eventuell gehts noch weiter, denke aber nicht...
Original von ThESoNiC
nach 5h ^^
ja....er is obv off weil er weiss dass ich ihn töten werde ♦ sorry leute...hätt toll werden können, aber alleine hats halt keinen sinn...und wenn der immer tiltet
Pardon
Original von violin89
hat getiltet und ich konnt ihn nicht vom aufhören abhalten![]()
♦
Ja lol. Dann hab ich länger gelernt als ihr gespielt hab -,-;;.
Finde ich jetzt schon leicht lächerlich. Spiel du doch einfach weiter. Ich wette 10$ das du es nicht schaffst (mehr gibt meine Bankroll nich her). Aber ich hätt gern was zum ablenken die Nacht ^^
wenns wieder mal so ne challenge gibt mach ich auch mit^^
für das mal schön weiter, ich les mit
haha was denn hier los.? eben bissle nl50 mit korn ohne stats gespielt komisch das geht, aber ein limit drunter schenkt mir PP andauernd Aces mit denen ich dann schon als Favorit broke gehen darf und suckouts kassiere.
@goldflair03 Br ist nicht crushed aber der Graph sagt alles...
bis hand 27xx ist nl25 noch fragen?

Original von Arcains
wenns wieder mal so ne challenge gibt mach ich auch mit^^
für das mal schön weiter, ich les mit
##2 einfach bei mir im blog melden wen wer bock hat
Ich bin Verwirrt O.o
Ich dachte du hast getiltet und aufgehört. Bist du jetzt wieder da und dein Kollege is jetzt weg??