Zum Forum springen
[NL] BBS Anfängerku...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] BBS Anfängerkurs Lektion 1

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
235 Ansichten

meine hausaufgaben ^^
Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?

Ich will mir auf jeden Fall ein solides Taschengeld verdienen und Spaß machts mir bis jetzt immernoch

Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?

Bin denk mal zu schnell frustriert wenns mal nicht läuft und bin mir auch zu oft nicht sicher ob ich wirklich richtig gespielt habe

Frage 3: Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen?

ich spiele am besten nur wenige dafür aber starke Hände aber die eben auch aggressiv , wenn ich merke das es keinen sinn hat weiter zu spielen wenn es sich sehr wahrscheinlich nicht mehr lohnt steige ich ich halt einfach aus .. ich habe keine emotionen ..

Antwort
Zitat
5 Antworten

Moin Moin,

Willkommen im Anfängerkurs du Maschine. :coolface:

Warum spielen wir denn Tight-aggressive? Was bezwecken wir damit bzw. was ist unser Ziel? Wenn du das noch beantworten würdest, denke ich sind Speedy und CK auch zufrieden und du darfst weitermachen mit Lektion 2. Aber immer schön auf die 2 warten bis sie deine Hausaufgaben kotrolliert haben und dich weiterschicken. ;)

Viel Spass, Glück und Erfolg auf deinem Weg!

cheers

edit: achja, fix mal deine Threadtitel. Es heisst BSS und dein Nickname sollte im Titel stehen. ;)

Antwort
Zitat
cruiserpapa
Beigetreten: 23.09.2006
Oldschool Grinder

ihr kennt euch? ?(

_evil:

Antwort
Zitat

Nö mir war grad danach...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Antwort
Zitat
CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Infecteeed hat ja schon wieder alles erledigt, wird das jetzt zur Gewohnheit?

Die TAG-Definition ist o schon gut genug, es geht daraus hervor dass wir mit wenigen Händen aggressiv spielen, abe reben auch aufgeben können.
Was deine Schwäche betrifft, kann ich dir das Handbewertungsforum empfehlen. Poste einfach mal Hände, bei denen du dir nicht sicher bist.

Weiterhin viel Erfolg und ab zu Lektion 2!

Antwort
Zitat
Teilen: