Zum Forum springen
[NL] BobbysWorld

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] BobbysWorld

33 Beiträge
24 Benutzer
31 Reactions
4,103 Ansichten

Hallo liebe Pokerfreunde,

Kurz zu mir:
Ich bin 34 Jahre alt, heisse mit Spitznamen Bobby, wohne in den schönen Karpaten und bin einer der erfolgreichsten und beliebtesten Pokerblogger Deutschlands.
Mein letzter Blog hatte 600k Hits und über 6k Beiträge und wurde vor ein paar Wochen eingestellt, nachdem mich die dortige Plattform lifytime gesperrt hat. Wieso, warum, weshalb, darauf möchte ich hier nicht eingehen, der Aufschrei der Fanmassen war auch recht groß, aber alles in allem freue ich mich von da weg zu sein.

Da ich jetzt von zig Leuten gebeten wurde weiter zu bloggen und dieses mir auch immer viel Spaß gemacht hat versuche ich hier einen Neuanfang.

Ich betreibe Pokern vollzeitmäßig und die letzten 3-4 Jahre waren auch ganz zufriedenstellend soweit, bis jetzt habe ich sehr viel FR gespielt von NL25-NL100, ab und an mal ein saftigeres MTT und seit kurzem versuche ich mich an 6Max.

Dieser Blog wird sich dann auch in drei Unterteile sortieren:

1. Pokern: Hände, Diskussionen, Strategien, Entwicklungen.
2. Lifestyle: Leben in Rumänien, Parties, Frauen, Sport usw
3. Rest: Wirtschaft, Geschichte, Verschwörungstheorien, Bigfootforschung, Ufos, alles was mich halt so interessiert.

Auf netten Feedback, Fragen usw. freue ich mich und wünsche euch allen GL,

euer Bobby

Antwort
Zitat
32 Antworten
guth888
Beigetreten: 27.02.2009

heroooooooooooooooooo

Antwort
Zitat

in auf seite 1 in epischem thread

Antwort
Zitat
sir12
Beigetreten: 21.04.2014
phcstan
Beigetreten: 03.01.2008

Stoooooiiaaaaaaaa :welcome:

Antwort
Zitat
alexanddder
Beigetreten: 10.04.2010

:f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011

Page 1 yeahhhhh !!! Endlich zurück

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jo,

Danke, danke. Da scheinen sich ja schon die Ersten auf meine Rückkehr zu freuen.
Morgen gibt es dann mal ein Monatsupdate und ein Fazit des Jahres bis jetzt, was dann vielleicht auch erklärt wieso ich jetzt 6 Max spiele.

Gruss

Antwort
Zitat
EAsUncleSam
Beigetreten: 03.12.2007

Bin auch mal in und bin schon gespannt ob das wirklich so ein epischer Thread wird wie alle hier vermuten :welcome:

Antwort
Zitat
SwenXxXCena
Beigetreten: 17.08.2009

endlich, wurde aber auch Zeit... :D

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011

:f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Scheinst ja einige Fanboys zu haben :f_drink:
Bin dann auch mal in! :)

Antwort
Zitat
CTL2010
Beigetreten: 08.10.2013

IN....

Stoia Unterhaltung pur!!!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Moin,

Update heute bleibt wohl kurz:
Habe es geschafft mir nach über einem Jahr einen Schnupfen zu holen und hatte deshalb heute irgendwie recht wenig Bock auf Pokern, liegt wohl daran
dass ich am letzten Wochenende mit meiner neuen Freundin A hier in Baile Felix war. Dieses Felix ist ein recht bekannter Kurort und die Zeit war auch ganz nice.

Man kann da z.B. Nachts in 40 Grad heißem Thermalwasser baden, dabei Wein trinken, rauchen und falls noch eine Hand oder andere Körperteile frei sind auch noch andere Sachen machen.

Ganze sah dann in etwa so aus:

Preise waren auch ganz cool, 20 Euro für ein ordentliches 3 Sterne Hotel inklusive Wellnessnutzung und für 20 weitere Euros konnte man dann zu Zweit auch noch ganz gut essen, sowas wie Pfeffersteak mit Beilagen, dazu Kanne Wein usw.

Glaube aber das nächtliche Rumlaufen nach dem Thermalbad bei 5 Grad Ausentemperatur im Bademantel von Krosse-Hosse war dann aber doch etwas gesundheitsschädlich, egal da muss man durch, hoffe es bleibt nur beim Schnupfen.

Ok Pokern:

Für die die mich nicht kennen: Habe bis jetzt fast nur FR NL25 und NL50 gespielt, etwas NL100 dazu dann noch falls die Roll stimmte, aber auf NL100 gab es halt auch immer gut auf die Fresse (Varianz). Letztes Jahr war dann auch ganz gut mit so knapp 500 Stacks up inklusive RB.

Dieses Jahr wollte ich dann auch gut loslegen, aber ich hatte dann ab der 2ten Januarwoche so den schlimmsten Downswing meiner Karriere. Hatte Session nach Session keine Showdownwinnings mehr, nichts ging und vom NL100 shotten war ich dann runter auf 8 Tische NL25 mit 300$ Roll. Habe dann etwas FPPs in meine BR investiert und da ein guter Kumpel 6 Max getestet hat, habe ich dann auch damit losgelegt und es hat mir von Anfang an echt gut gelegen.

März war dann durch die letzten 10 Tage 6 Max auch wieder im Plus und meine Motivation ist jetzt wieder da.

Werde mal die Tage ausfürhlich darstellen, welche Unterschiede ich bis jetzt so zwischen FR und 6Max sehe und, wieso ich finde das mir 6 Max besser liegt.

Euch dann noch nen schönen Mittwoch, Gruss, Pat, ähh ich meine Bob

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

geiler typ der bob :megusta:

Antwort
Zitat
phcstan
Beigetreten: 03.01.2008

Tägliche Dosis Stoia, läuft :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Herrscher? lol

Antwort
Zitat
MAGGU5
Beigetreten: 08.07.2007

es gibt nur einen BOBBY
close plz:f_pleased:

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007

fake bobby detected

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Schnupfen hat mich ganz gut erwischt, hoffe der geht bald wieder vorbei.

Heute ganz gutes Volumen gepusht, aber dafür lief es recht schlecht, glaube mein erster loosing Tag seitdem ich 6 Max spiele.

Der Name HerrscherBobby, kommt aus meinen Meridian59 Zeiten. Dieses war das erste MMORPG das man in Deutschland anno 1997 spielen konnte. Das waren dann noch die schönen Modem Zeiten und als die erste 600 DM Telefonrechnung kam, wurde ich von meinem Dad ca. 2 Stunden im Haus verfolgt da er mich wohl lynchen wollte Flatrates gab es ja damals noch nicht.

Bobby ansich kommt daher, dass Patrick Duffy, den Bobby Ewing in der Serie Dallas spielte und meine Oma sich nicht sorecht mit Patrick anfreuen konnte.

GL, euch

Antwort
Zitat
Teilen: