Bräuchte qualifizierte Hilfe.. Wäre super nett!
Known players:
[tg]BU$9.45:///////;SB$5.83:///////;BB$5.05:///////;UTG1$5.00:///////;UTG2$3.53:///////;MP1$5.00:///////;MP2$3.82:///////;MP3 (Hero)$8.72:///////;CO$8.37:///////;[/tg]
Vilian(BB) 22/13/1 344 Hände
Preflop: Hero is MP3 with 4:c, 4:h.
4 folds, Hero raises to $0.15, 2 folds, SB calls $0.13, BB folds.
Preflop Standard 3 bb openraise!
Flop: ($0.35) 4:s, 7:s, T:s (2 players)
SB checks, Hero bets $0.25, SB raises to $0.60, Hero calls $0.35.
Vilian hat bis dato einen VPIP Wert von 7 % im BB und check raist 8 %. Die Sample ist jedoch einfach zu klein. Nur leichte Tendenzen sind erkennbar.
Ich cbette 71% auf Grund des scary Fd Boards. Vilian check raist mich sehr klein. In dem Spot habe ich mich für einen Call entschieden ohne lange drüber nachgedacht zu haben ---> Müdigkeit sucks!
Womit Check Raise!?? Flush geflopt? set geflopt? overpair?Er hat evtl jj qq drin, da er nur 1% 3bettet aber wie schon gesagt: Sample zu klein!, tptk tp+Fd?
Im Nachhinein hätte ich die Line r/f besser gefunden um mehr Informationen über Vilians Hand bzw Range zu erhalten. Andererseits erhalte ich einen guten Preis um Turn zu evaluieren.
Turn: ($1.55) 8:h (2 players)
SB bets $0.75, Hero calls $0.75.
Nun bettet Vilian 50% Pot. Macht die Sache nicht besser. Ist er ängstlich und bettet deswegen so klein mit Nut Fd, hält er hier nur tp oder provoziert er einen call mit geflopten Nuts. Habe Mich entschlossen nur zu callen. Der Preis ist super um erneut zu evaluieren und möglicherweise Fullhouse oder Quads zu machen.
River: ($3.05) 9:h (2 players)
SB bets $1.40, Hero folds, SB gets uncalled bet back.
Joa.. Riverbet sogar bisschen weniger als Hälfte Pot. Scheinbar keine Angst vor einer Backdoor Straight. Allg. finde ich sein Play recht merkwürdig. Ich jedoch schlage nichts außer einige tp combos und overpairs, die eventuell eine straight gemacht haben. Klarer fold am river. Er wird hier doch niemals mehr tp bzw qq,kk betten, wenn es überhaupt in seiner Range ist.
Final Pot: $3.05.
Welche Line hättet ihr gespielt? Flop broke vs mehr oder weniger unknown? R/f? oder war meine Line i. O.??