Zum Forum springen
[NL] Der Januar

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Der Januar

41 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
2,563 Ansichten
markus1000
Beigetreten: 13.03.2005

Original von timoK
yeah One-up-manship,
ohne hand anzahl ist das nicht repräsentativ. au�?erdem erweckt die irgendwie der eindruck als hätte der spieler "nie" am river verloren... naja

scheinbar hast du nur die Grafik angeguckt und nicht die nächsten Posts gelesen.

Handanzahl ist sechsstellig, daher wirkt die Grafik auch ingesamt recht glatt.

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

es is immer wieder faszinierend wie manche sich hier hocharbeiten, wenn ihr den skill dafür habt beneide ich euch, wenns glück is frage ich mich wie das geht

ich hab im januar bisher +-0 gemacht und bin nur durch turniergewinne auf 650 hoch, nun aber wieder bei 450 - ich fühle mich ein wenig verarscht

und dass fleisch da keine zahlen angibt is wohl klar, ihr könnt aber glauben dass das verdammt viele hände sind ;p (ich hab die grafik mit den händen gesehen)

+- 0, bei wievielen Händen, Kerri?

TomGrill Themenstarter
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

Auch wenn du mir im IRC bisher nur schlecht aufgefallen bist Fleisch werde ich mir den Rat mit Handreading zu Rate ziehen und das versuchen zu verbessern. Und vorallem belohne ich mich mit Pokerspielen erst, wenn ich 1-2h Pokerbücher gelesen habe :) Hab jetzt auch auf 2 Tische reduziert und mir Spielzeiten gemacht. Irgendwie bin ich zu sehr in so ein mehr oder weniger gutes motorisches Spielen gefallen.

Ein kleiner Restartquasi :)

Ajo hab PO als Proggi auch schon zweimal Stats gepostet, antworten von u.a. Korn waren immer Advanced Preflop und Blinddefense verbessern. Hab immer noch die selben Stats wie damals :)

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

30.000

pKay
Beigetreten: 21.01.2005

Lol Tom,... du bist jetzt schon auf 2/4?.. �?bertreibs mal nicht mein Freund.

Selfpwned würde ich da sagen :)...

Beigetreten: 28.08.2026

Januar lief ganz gut bis jetzt

glatti
Beigetreten: 16.05.2005

ganz okay bislang. Wechsel auf PP hat geklappt. Gestern wurde mein Nachwuchs geboren und heute spiel ich ein bisschen.... evtl. etwas zu Lasten der BR da ich ausnahmsweise Bier nebenbei trinke... aber ich denke mal man kanns mir heute mal nachsehen und nein... ich vernachlässige Frau und Kind nicht... sind beide zu müde.... ;-)

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

januar laeuft durchwachsen ... +20 BB auf .5/1 .. also faktisch null ....

NL +50 $

Greetings,

MrNike

PIRAT
Beigetreten: 08.04.2005

Original von glatti
Gestern wurde mein Nachwuchs geboren und heute spiel ich ein bisschen.... evtl. etwas zu Lasten der BR da ich ausnahmsweise Bier nebenbei trinke... aber ich denke mal man kanns mir heute mal nachsehen und nein... ich vernachlässige Frau und Kind nicht... sind beide zu müde.... ;)

Herzlichen Glückwunsch! �?bertreib's bloss nicht (mit dem Spielen meine ich ...) Ich hatte heute auch kein Erfolg - zu müde nach dem grossartigen Tennismatch von Roger Federer ... ;)

BUSSIBAER
Beigetreten: 08.04.2005

Original von glatti
ganz okay bislang. Wechsel auf PP hat geklappt. Gestern wurde mein Nachwuchs geboren und heute spiel ich ein bisschen.... evtl. etwas zu Lasten der BR da ich ausnahmsweise Bier nebenbei trinke... aber ich denke mal man kanns mir heute mal nachsehen und nein... ich vernachlässige Frau und Kind nicht... sind beide zu müde.... ;-)

gratz
jetzt paar tausend dollar erpokern und dem kleinen was schoenes auscashe ^^

über 20k hände 50BB plus gemacht auf 3/6 x_X

pKay

Lol wie grottig ihr alle seid... also wirklich error... lol

haha

Krul

Es ist geschafft ! DER JANUAR IST VORBEI ! Jetzt kanns nur noch bergauf gehn ;)

Original von Krul
Es ist geschafft ! DER JANUAR IST VORBEI ! Jetzt kanns nur noch bergauf gehn ;)

leider sind wir gezwungen nach ET zu rechnen, du musst also noch 5einhalb std überleben :P

weyoun
Beigetreten: 16.01.2005

bin froh das der jan vorbei ist ,,schlechtester monat ever,, nur suckouts

D4nD33
Beigetreten: 03.03.2005

Also bei mir liefs einigerma�?en gut.

Stetiger Aufstieg.

Auf den Beginner Tischen noch 3 bb/100, die musste ich nach knapp 2 Wochen aber leider verlassen. Dann sank es schnell auf 1,7.
Wegen der Januar Aktion habe ich nur 1/2 gespielt. 10 tabling.
Br habe ich glaube ich verdreifacht den Monat.

Das sollte jetzt wohl für ne Weltreise nächstes Jahr reichen.

Monatsziel definitiv erreicht.

Original von D4nD33
Also bei mir liefs einigerma�?en gut.

Stetiger Aufstieg.

Auf den Beginner Tischen noch 3 bb/100, die musste ich nach knapp 2 Wochen aber leider verlassen. Dann sank es schnell auf 1,7.
Wegen der Januar Aktion habe ich nur 1/2 gespielt. 10 tabling.
Br habe ich glaube ich verdreifacht den Monat.

Das sollte jetzt wohl für ne Weltreise nächstes Jahr reichen.

Monatsziel definitiv erreicht.

+die 5000 die du zweifelsohne aus der promoaktion bekommen wirst :P

D4nD33
Beigetreten: 03.03.2005

+die 5000 die du zweifelsohne aus der promoaktion bekommen wirst :P

Das wär dann ja verfünffacht =)

Aber erstmal Ergebnis abwarten ...

Maddi
Beigetreten: 20.01.2005

mein januar find da an wo der dezember aufhörte

Teilen: