Zum Forum springen
[NL] impossible is ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] impossible is nothing

1,933 Beiträge
361 Benutzer
172 Reactions
289.5 K Ansichten
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Siete, ich würde gerne mehr Frauen kennenlernen. Hast du da vielleicht ein paar Tips?

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

badoo :coolface:

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Nice, he is back!

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von KTU
Siete, ich würde gerne mehr Frauen kennenlernen. Hast du da vielleicht ein paar Tips?

lol

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

Original von KTU

musst mehr mit beyne abhängen :coolface:

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von stylus20

Original von KTU

Antwort
Zitat
Siete777 Themenstarter
Siete777
Beigetreten: 27.08.2006

Original von Joeluck

Original von stylus20

Original von KTU

Hab ich iwas verpasst? Klärt mich auf bitte

Antwort
Zitat
Siete777 Themenstarter
Siete777

Ok wie versprochen n kleiner Rückblick auf mein Jahr 2012

Fortbewegungsmittel zum Anfang des Jahres

Bad Beat

Fortbewegungsmittel Ende des Jahres

Pokergraph

PokerCamp (Der Marian im Video ist verantwortlich für den Bad Beat, siehe oben)

random pics

Beinschuss des Jahres - mit der Hacke! - beim allwöchentlichen company kicken mit ps.com employees

Hund

Verlorene bet vs schiep: Wette war, nicht nass zu werden, in dem ich auf einen Schwimmreifen springe und dort auch bleibe

wait...

wait...

ok, here we go - übrigens steht ganz links der gute aviatar:

Gibraltar I

Gibraltar II

Gibraltar III

Vegas

Portemonnaie nach Vegas

London mit den drei coolsten Jungs weit und breit, tmy und zwei spanische pickup-coaches

Ferienhaus in Spanien seit April 2012

Threadsaver

Goals 2013 geordnet nach ihrer Priorität

[ ] neues Startup launchen (Infos folgen)
[ ] erneut SNE
[ ] Trading erlernen
[ ] wieder regelmäßig bloggen!
[ ] neues, geiles Auto kaufen
[ ] Vegas, Baby!
[ ] vll. auch mal plus machen in Vegas, Baby?
[ ] nochmal ein PokerCamp anbieten
[ ] wieder privat coachen (Infos folgen)
[ ] weniger pool parties
[x] nicht mehr lügen, denn wenn ich ehrlich bin ist [x] "wieder regelmäßig bloggen" erst hier

Ab jetzt kommen videoblogs! In erster Linie aus Zeitgründen. Ab und an Schriftliches, falls nicht anders möglich.

Cheers Siete

P.S.: als inoffizieller Erfinder des Songs zum Abschluss eines Blogeintrags darf natürlich eins nicht fehlen: Cooler Song, geile Aktion (es ist wirklich Maradona im Video), melancholischer Text - sehenwert, auch wenn ihr kein Spanisch sprecht!

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006

Sieht nach ner guten Zeit aus :) aber was ist mit der Karre passiert? :f_eek:

Antwort
Zitat
ichputzhiernur
Beigetreten: 19.04.2010

sehr geiler eintrag!

# life's good :)

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

ja, Infos zur Karre pls

Und ich freue mich sehr auf Videoblogs :megusta:
Überred tmy aber bitte auch mal wieder damit anzufangen ^^

Antwort
Zitat
Siete777 Themenstarter
Siete777

Freund fährt bergab in ner Kurve und verliert die Kontrolle über den Wagen (SL 500 mit knapp 400 ps), denn es war unglücklicherweise nur an einer einzigen Stelle nass, nämlich genau vor der Kurve, wo er abbremsen wollte.: weil die Spanier zu dumm sind, Gullis zu bauen, floss das Wasser zur Bewässerung der PFlanzen am Straßenrand nicht ab. Auto hin, einige Bäume hin, Schaden von 200 k €, den die Versicherung bis heute noch nicht übernommen hat (obwohls 5 Monate her ist) Beifahrer war übrigens schiep. Gibt sogar 2 Videos vom Feuer danach.

Erst kleines Feuer:

Dann großes Feuer

Moral von der Geschichte, Freundinnen verleiht man, Autos nicht!

Cheers Siete

P.S.: Hier die Story, wie ich sie ins Tagebuch geschrieben habe:

Spoiler

Ich spielte mit dem Gedanken, mich von dem Wagen zu trennen, 16 l Verbrauch - Mercedes sagt 12, aber das wäre so als wärste mit Megan Fox verheiratet und würdest sie nie dann nie "§$"§$§" - sind nicht wirklich vereinbar mit einem ökologischen Gewissen. Und man ist ja auch in gewisser Weise Vorbild, gewollt oder ungewollt. Just in diesen Tagen hat Marian mir dann diese Entscheidung abgenomen und den Wagen gegen nen Baum gesetzt. Dummerweise ist dann auch gleich halb Alcaidesa mit abgebrannt – der Schaden ist bis heute nicht von der Versicherung bezahlt und es ist fraglich, ob das jemals geschieht. Neben der Unfallstelle stehen hunderte Leute, die alle ihre Häuser verlassen mussten wg. des Feuers. Alle gucken mich an, Kinder zeigen mit dem Finger auf mich und fragen ihre Eltern "es su culpa?", weil sie nicht erwarten, dass ich das verstünde. Die Eltern denken sich wahrsch. "Na super, nun sorgt der Asi, der ständig halbnackte Frauen am Pool rumliegen hat, viel zu laut Musik hört, das größte Haus und das dickste Auto hat, nun dafür, dass ihre Häuser ruß abbekommen und die Luft verpestet. Ab heute würde ich hier im Ort Außenseiter sein, I guess." Bin ich eigentlich gegen Einbruch versichert?!

Als Mari den SL vor den Baum setzte und ich selbst kurz danach - was n Zufall! - an der Unfallstelle vorbeifuhr, war das Feuer so groß, dass ich mein eigenes Auto nicht erkannt habe, obwohl nur wenige meter entfernt! Nur hab ich mich dann gewundert, warum Marian auf einmal neben der Straße steht. Als er dann meinte „Alter, scheisse, das ist dein Auto, das ist dein Auto“ gucke ich nochmal zum Feuer, gucke ihn an, gucke zum Feuer, sage „Ach komm, du verarscht mich doch“, denn wir leveln uns ständig bis an die Grenzen des guten Geschmacks. Er verzieht keine Miene. Ich gucke nochmal zum Feuer, der Tank explodiert, ein abgefackelter Reifen trennt sich vom Rest des Wrack, das Silber der AMG – Felge schimmert durch, und ich realisiere, dass er nicht levelt. Er heult fast. Ich: „Ach, scheiss drauf, ich wollte ihn ja eh verkaufen!“

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

schiep :heart:
auto :(
Beitrag =)

Antwort
Zitat
workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006

und den beiden ist hoffentlich nichts passiert? sick, einfach sick.. wieso sperrt sich die Versicherung ): mit Rad sieht du wenigstens noch mehr nach styler aus, finde ich. Das Leben treibt seltsame Blüten :f_grin:

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

nice fahrstuhl :megusta:

Antwort
Zitat
SIMBamBam
Beigetreten: 27.10.2006

hauptsache kein personenschaden, alles andere laesst sich irgendwie ersetzen !!!
wohnst du jetzt noch da ?? und wenn ja, wie stehts nun mit den nachbarn ;)

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

Original von ichputzhiernur
sehr geiler eintrag!

# :megusta: :megusta: :f_love:

Hast dir aber ganz schön viel vorgenommen, neben SNE :f_cool:

Wann coachst du wieder, hätte ggf interesse ;)

Antwort
Zitat
Siete777 Themenstarter
Siete777

Original von everyoneissolid

Original von ichputzhiernur
sehr geiler eintrag!

# :megusta: :megusta: :f_love:

Hast dir aber ganz schön viel vorgenommen, neben SNE :f_cool:

Wann coachst du wieder, hätte ggf interesse ;)

Ab Ende Februar voraussichtlich. Bis dahin muss ich erstmal wieder reinkommen in den grind. :) Wahrsch. werd ich auch die Preise reduzieren, ganz einfach weil ich 2012 wenig gespielt habe und n bissl raus bin. Psychologisch bin ich zwar stark wie nie, aber das bringt dem Schueler ja wenig.

Original von SIMBamBam
hauptsache kein personenschaden, alles andere laesst sich irgendwie ersetzen !!!
wohnst du jetzt noch da ?? und wenn ja, wie stehts nun mit den nachbarn ;)

Mittlerweile drohen die mit Anwalt wenn mein Hund mal abhaut und in deren Garten kackt. Aber gibt auch nette nachbarinnen :f_love:

Original von chiliking
nice fahrstuhl :megusta:

sinnfreiester Fahrstuhl EVER. freiester oder freister? Deutsche Sprache, schwere sprache!

Original von workah0lic
und den beiden ist hoffentlich nichts passiert? sick, einfach sick.. wieso sperrt sich die Versicherung ): mit Rad sieht du wenigstens noch mehr nach styler aus, finde ich. Das Leben treibt seltsame Blüten :f_grin:

Haha, danke. War auch n awesome bike! Schoener Spruch mit den Blueten, gefaellt. Versicherung sperrt sich aus vielerlei gruenden, will nicht zu sehr drauf eingehen solang die Klage laeuft.

Original von Kreatief
schiep :heart:
auto :(
Beitrag =)

Hat viel mehr :heart: :heart: :heart: verdient!

Antwort
Zitat
lausebub
Beigetreten: 22.06.2010

Also zahlt die Versicherung keinen Cent und du bleibst auf den Kosten sitzen? _o:

wie ich mich auch als fahrer fühlen würde, wenn ich so eine karre meines freundes zerlegt hätte ;( ....leidet hoffentlich die freundschaft nicht drunter.

ansonsten gl für 2013. Hab immer gerne mitgelesen!

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Antwort
Zitat
Teilen: