Freunde der seichten Unterhaltung..
Der Sensemän ist wieder da mit einem neuen Erlebnisbericht. Freut ihr euch? Nachdem meine erste Challenge wirklich verdammt gut gelaufen ist (hier nachzulesen), versuche ich es nochmal ernsthaft ![]()
Vor wenigen Tagen habe ich meine letzte Abiprüfung geschrieben (mehr oder weniger erfolgreich, aber was will man machen) und nun hab ich nen Haufen voller Zeit, die sinnvoll investiert werden soll. Und was gibts besseres als eine schöne Challenge für den Mai?
Ziel dieser Challenge
Ziel ist es, inklusive Rakeback 75 Stacks auf NL100 SH zu erspielen. Wieso gerade 75 Stacks? Naja, ich hab in meinem Blog (siehe Signatur) verschiedene Etappenziele und Ziel #4 ist ungefähr dann erreicht. Also, warum nicht ein wenig Extramotivation durch diese Veranstaltung hier?
Da ich mein Spiel in letzter Zeit stark verändert habe und ich nicht weiß, welche Winrate damit langfristig erreichbar ist, ist mir die benötigte Handanzahl noch nicht klar. Allerdings wird es wohl zumindest auf 100.000 Hände hinauslaufen, wofür auch erstmal Motivation benötigt wird. Man darf gespannt sein, ob der Plan umgesetzt werden kann oder ob ich wieder so kläglich scheitere wie letztes Mal.
Mögliche Resultate
- Challenge wird verfrüht aufgrund von akuter Unlust abgebrochen.
- Der Sensemän geht broke und startet seine Karriere als Burgerbrater.
- Challenge wird erfolgreich beendet und Sense gönnt sich was schönes.
Da alles außer der unteren Möglichkeit vollkommen utopische Ideen sind, würde ich gerne von euch wissen, welches (materielle) Ziel ich mir setzen könnte, um die Motivation nochmal extra zu erhöhen. Dabei bin ich für ziemlich viel offen, auch preislich gesehen ist bestimmt einiges an Spielraum verhanden.
Heute gehts los, schnallt euch an und seid bereit