Zum Forum springen
[PLO] The Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PLO] The Ultimate PLO-Streamingproject (Solver content inside)

400 Beiträge
68 Benutzer
143 Reactions
56.2 K Ansichten
plockplo
Beigetreten: 25.08.2013

ich werd rein schauen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013

Dito 👍

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Same
Gibt nur wenige plo streamer
Frage ist dein buch eher für zoom oder regtables ?

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

Danke fürs rege einschalten, hatten fast einen viewer rekord! Gefühlt ziemlich gut gespielt heute, hier und da ein paar fehler / unsichere spots aber im großen und ganzen sehr zufrieden. Results wise relativ unspektakulär.

Bis morgen!

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Wollte eigentlich streamen heute. Hab mir in der früh den JNandez stream von gestern angeschaut und er sagte dann was von "50 billion dollar man" und das man das anschauen sollte. War dann eine 3h Dokumentation und ich habs mir komplett angesehn + noch weitere Sachen davon... Hat mich dann ziemlich ausm Zeitplan geworfen, aber interessanter Typ.

Spoiler

Hat mich ziemlich gefesselt. Hab dann nur noch schnell ne 1 tabling session gemacht - hat gepasst:

Spoiler

Morgen nehm ich mir fest vor zu streamen - also sehn wir uns hoffentlich dann!

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Und nochmal @Lausbub:
Ja, weniger als 50% stimmt.
@MuehliJr:
Du lernst in dem Buch, wie verschiedene Variablen deinen Gameplan verändern. ZOOM ist auch nur PLO, aber mit leicht veränderten Variablen. Wenn du lernst, wie sich diese auf deinen Gamplan auswirken ists egal in welchem Environment / Software zu spielst. Was nur kurz gecovert wird ist deep play / live play - das würde den Rahmen sprengen, aber gibt auch dazu ein Kapitel wos um Unterschiede / Adaptions geht.

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Heute war wieder ein sehr guter Stream-Tag. 52 Viewer peak, gut gespielt, 10$ giveaway. Hier die results:

Morgen wirds auch wieder einen Stream geben, danke fürs rege einschalten, hoffe ihr konntet was mitnehmen.

€: Bitterste Hand:
http://www.cardrunners.com/pokertools/session/3044492/replay/

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Heute schon 90min stream gemacht. 18 entries, alles Regs quasi. Geht gleich weiter: www.twitch.tv/rulaZPoker

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013

Hast du feste Zeite für den Stream?

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Hey Sailor80!
Eigentlich immer wenn die meisten Regs spielen, also meist Mo-Do Nachmittag zwischen 14-18:00. :profit:
Fixen Schedule hab ich nicht, möchte ein bisserl flexibel sein.
Bin euch noch die Updates von gestern schuldig: Nachmittagssession / -Stream:
https://www.twitch.tv/videos/203678507

Spoiler

Abends noch kurz in den Keller gegangen was holen:

Spoiler

Und jetz grad ne Stunde wachwerd-Session: (Red line musste sich auch erstmal etwas stretchen)

Heute wohl kein Stream btw.

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Gestern ziemlich scheisse gebaut. Hatte nicht so lange Zeit, dann noch beschissen gerunnt:

Nach ca. 600 Händen kam dann der Spot:
http://www.cardrunners.com/pokertools/session/3044757/replay/
Am River dachte ich, ich hab AA... danach war ich recht tilt, hab von 2 Tische auf 4 erhöht, hier und da paar mehr Fehler gemacht und dann zum Glück bald mal gequittet.
Hier noch ein Beispiel von Händen, die dann noch ständig passiern. Sollte man sowas einfach am Flop auf die Bet folden?`
http://www.cardrunners.com/pokertools/hand/37876302/
Unzufrieden mit mir selbst, das darf nicht mehr passieren, wollte es aber trotzdem mit euch sharen - solche Sachen passiern leider hin und wieder...

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

AKK-hand finde ich interessant am turn. 10% 2nd barrel. der gedankengang würde mich sehr interessieren. readbasiert?

bei der zweiten hand würde ich flop direkt folden. 4h+ potten die leute in den meisten fällen nix schlechteres als top and bottom (oft sogar erst top2). selbst wenn man wüsste, dass alle anderen 100% folden werden, ist fold vermutlich richtig. aber dadurch, dass die auch noch mit händen aufwachen können, wirds ziemlich deutlicher fold imo

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

thx tranceactor!
Zweite Hand war direkt nach meinem Müllriverplay mit AKK, fühlte sich erst nach tilt an, dann hab ich aber ernsthaft überlegt, obs ok sein könnte.
AKK Hand fällt in die Kategorie experimental. Solver bettet in großen Pötten auf solchen Texturen gern zwischen 10 und 20% pot size. Flop bett ich wohl mit 100% meiner Range. Turn dann die 10% kann einige komische Reaktionen auslösen, siehe hier zB:
https://www.boomplayer.com/25963596_4EC9A26AF8
Bin noch nicht ganz sicher wie ichs am sinnvollsten anwenden kann, sind jedoch ziemlich nice um den SPR zu leveragen und wer weiß schon wie man korrekt auf ne 10% pot bet defendet?

Btw, musste es dann halt schnell vorm Mittagessen wieder reingrinden:

Spoiler

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Hier noch ein Update seit meinem letzten Update:

Werde jetzt dann gleich eine Morgensession starten: www.twitch.tv/rulaZPoker

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Monatsupdate:
War ein sehr durchwachsenes Monat auf 200 Zoom. Anfang lief gut nach Plan, dann der 30 BI down, von dem ich mich bis zum Schluss erholen musste. Gestern am Abend sah ich dann, dass ich -80$ bin und +500$ EV, dann dacht ich mir, dass ich noch ein BI spiele, um vlt noch ins Plus zu kommen, aber wie so oft funktionieren solche Sachen einfach nicht^^

Spoiler

Das war btw der letzte Spot der mich so downgerissen hat: :f_ugly:
http://www.cardrunners.com/pokertools/session/3045477/replay/
Btw, wenn diese Hand gehalten hätte, hätt ich die Session nach 120 hands gequittet:^^
http://www.cardrunners.com/pokertools/session/3045478/replay/
Naja seis drum, hier dann also der Monatsgraph.

Spiel ja seit 5 Tagen auch HU. Da läufts zum Glück besser, ca 5k up atm, kommt mir sogar weniger varianzreich vor, da man mit non-sd winnings so viel machen kann und es eigetnlich nur recht selten reingeht.

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Hey,
gestriger Stream war gut - nice Session. Fühle mich heut nachwievor nicht fit, werd mal einen kurzen Stream starten.

Antwort
Zitat
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008

Nice Session, gl diesen Monat:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Danke Suhepxm. Bin heute noch immer nicht fit. Grad mal eine "Testsession" gemacht.

Spoiler

Sieht an, jetz schaut ja nun doch endlich mal die green line oberhalb der 0-Grenze hervor. EV auch auf all-time high, so kanns weitergehn! Hoffe Denke der down ist erstmal überstanden

Ob ich heute streame weiß ich noch nicht, geb noch ein Coaching um 14:00, vlt dann nachher!

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Heutiger Tag. Wann darf ich wieder mal über EV runnen :f_rolleyes:

Wir nähern uns schon wieder der 20er Marke

Antwort
Zitat
Caspro
Beigetreten: 01.03.2008

:f_frown: