Gelegentlich spiele ich noch Poker und wette. Früher habe ich DONs gespielt, aber seitdem Winamax für Deutsche nicht mehr zulässig ist, ist das gestorben. HU SNGs gibt es auch kaum noch auf lizenzierten Seiten.
Was ich suche ist ein schnelles Format mit geringen Stacks, das aber noch schlagbar ist. Ab und an daddle ich ein paar Spins auf Stars und nehme das wöchentliche Freeroll für die Deutschen mit. Deswegen habe ich auch zwei 109er Tickets noch. Vielleicht mal GGPoker ausprobieren? So viele Alternativen gibt es ja nicht, oder?
Sportwetten laufen besser. Ich wette auf folgenden Seiten:
Bet365 (steuerfrei): Quotenboosts, gelegentlich 50 € Wettcredits
Winamax (steuerfrei): Quotenboosts, sonstige Specials wie Spiel der Woche
Tipwin (steuerfrei)
Interwetten (5 Prozent Steuer): Freebets, meistens 11 €
Daznbet (5 Prozent Steuer): Freebets und Quotenboosts
Ich habe keine Ahnung vom Wetten, sondern greife nur überall die ganzen Bonis ab und versuche Freebets durch Quotenboosts/Surebets umzusetzen.
Beispielsweise gibt es bei den French Open für 3:0 Sieg Zverev und 3:0 Sieg Ruud eine 3,60. Rune gewinnt mindestens einen Satz und Fritz gewinnt mindestens einen Satz gibt es für 1,40 auf Tipwin. Das ist jeweils eine knappe Surebet und eignet sich so zum Freispielen von irgendwelchen Boni/Wettcredits.
Vielleicht hat jemand noch gute lizenzierte Seiten mit Boni/Freebets. Auf Tipico bin ich leider schon limitiert.