Zum Forum springen
Poker und Sportwett...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker und Sportwettenblog

193 Beiträge
31 Benutzer
381 Reactions
18.6 K Ansichten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Gelegentlich spiele ich noch Poker und wette. Früher habe ich DONs gespielt, aber seitdem Winamax für Deutsche nicht mehr zulässig ist, ist das gestorben. HU SNGs gibt es auch kaum noch auf lizenzierten Seiten.
Was ich suche ist ein schnelles Format mit geringen Stacks, das aber noch schlagbar ist. Ab und an daddle ich ein paar Spins auf Stars und nehme das wöchentliche Freeroll für die Deutschen mit. Deswegen habe ich auch zwei 109er Tickets noch. Vielleicht mal GGPoker ausprobieren? So viele Alternativen gibt es ja nicht, oder?

Sportwetten laufen besser. Ich wette auf folgenden Seiten:
Bet365 (steuerfrei): Quotenboosts, gelegentlich 50 € Wettcredits
Winamax (steuerfrei): Quotenboosts, sonstige Specials wie Spiel der Woche
Tipwin (steuerfrei)
Interwetten (5 Prozent Steuer): Freebets, meistens 11 €
Daznbet (5 Prozent Steuer): Freebets und Quotenboosts

Ich habe keine Ahnung vom Wetten, sondern greife nur überall die ganzen Bonis ab und versuche Freebets durch Quotenboosts/Surebets umzusetzen.
Beispielsweise gibt es bei den French Open für 3:0 Sieg Zverev und 3:0 Sieg Ruud eine 3,60. Rune gewinnt mindestens einen Satz und Fritz gewinnt mindestens einen Satz gibt es für 1,40 auf Tipwin. Das ist jeweils eine knappe Surebet und eignet sich so zum Freispielen von irgendwelchen Boni/Wettcredits.

Vielleicht hat jemand noch gute lizenzierte Seiten mit Boni/Freebets. Auf Tipico bin ich leider schon limitiert.

Antwort
Zitat
192 Antworten
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Was heißt denn limitiert?

Antwort
Zitat
MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005
Oldschool Grinder

Ich habe auch einmal vor einiger Zeit alle möglichen Initial Deposit Boni up to 100% gegrindet. Damals ging betfair noch und habe das dann zum Hedgen genutzt gehabt.

Was bedeutet denn Steuerfrei bei dir in den Klammern? Sind bei den Anbietern dann die Quoten schlechter? Also haben die vielleicht die Steuer in die schlechteren Quoten inkorporiert?

Die knappe Surebet verstehe ich nicht.^^

Limitiert könnte heißen in den Setzgrößen gibts Limite aber bin nicht sicher

Antwort
Zitat
FlexiFitze
Beigetreten: 22.12.2006
Poker Player

Die in DE zulässigen Anbieter wie tipico etc. begrenzen den Einsatz von profitablen Spielern auf zB 10€ oder andere lächerliche Beträge zu denen es sich nicht lohnt zu spielen. Wenn man wirklich dauerhaft profitabel wetten will muss man zB über Wettbroker bei pinnacle in Asien wetten. Die limitieren nie.

Antwort
Zitat
meistermieses Themenstarter
meistermieses
Elite Grinder

Genau, auf Tipico darf ich nur noch 1 € oder 2 € pro Wette setzen.
Steuerfrei sind Anbieter, die keine Wettsteuer für deutsche Spieler erheben, sondern diese übernehmen. Dadurch ist die Wette bei gleicher Quote für mich günstiger. Im Regelfall ist die Quote auch mit Quoten anderen Anbieter vergleichbar.

Surebet:

50 x 3,6 = 180
180 / 1,4 = 128,57
50 + 128,57 = 178, 57 Einsatz

Auf Interwetten läuft im Vorfeld der EM und zur EM eine Promotion, bei der man Boni abgreifen kann.
Im Moment wette ich Radsport: Criterium Du Dauphine Head to Head
5. Etappe Quinn - De Pretto (Quinn) zu 2,0.
Ausführliches Update gibt es am Wochenende.

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Heute Superboost auf Bet365:

Doncic 25+, Tatum 25+ für 2,25

Radwette wurde gecancelt wegen Massensturz. Auf Interwetten 10 € Freebet freigespielt, die ich aber leider auf die Schnelle nicht mit einer Surebet umsetzen konnte und dann bei Paolini - Andreeva verloren habe.
Mal schauen, was für Promotion bei den einzelnen Wettanbietern zur EM
reinkommen. Bei Winamax sollte es noch was geben.

Viele werden denken, lol 10 € Freebets etc. was will ich damit, aber wenn man auf vielen Wettanbietern angemeldet ist, dann summiert sich das. Und wenn man dann nicht mehr dort spielt, bekommt man gelegentlich echt gute Boni rein, wie ich vor einigen Wochen auf Bet-at-Home (75 € in Freebets). Und teilweise gibt es Promotion mit richtig fett Value wie bei Winamax das Monopoly. Da konnte man durch Surebets locker über 500 € abgreifen. Mir macht es einfach ein bisschen Spaß.

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Auf Daznbet gibt es jetzt viele Superboosts zur EM (Gruppensieger)
Deutschland: 2,0
Belgien: 2,0
England: 2,0
Spanien: 2,5

Antwort
Zitat
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Wie generierst du bei Sportwetten Edge gg die Anbieter ?
Nur über Boni und Promo's oder beschäftigst du dich super intensiv mit einzelnen Sportarten ?
Was geht beim Schach - Open oder Tournaments geplant ?

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Nur über Boni und Promos bzw. Ausnutzen von Quotendifferenzen in Randsportarten wie Rad.

Nett, dass du fragst. Ich spiele sogar mal wieder ein Turnier. Das letzte Turnier ist bei mir schon einige Jahre her: Pardubice im Sommer.
Wie läuft es bei dir?

Antwort
Zitat
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

MonsterDownswing auf den Spins - Winamax und auch Stars - haben mir die Lust am SpinPoker genommen.
Um mal wieder etwas neues zu machen, bin ich zu PLO Rush-Cash GG-Poker gewechselt, macht wieder PokerSpass
und ist eine willkommene Abwechselung zu den Spins.
Spiele aber nur Step by Step von ganz unten hoch - aktuell Step 2 = PLO 5

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Viel Erfolg!

Gestern leider eine dumme Entscheidung getroffen und AMC nicht verkauft, obwohl ich mir das für ca. 6,00 € eigentlich überlegt hatte.
Wenigstens GME für 57,30 € losgeworden und dann am Abend noch einen kleinen Trade gemacht. Werde mich bei GME unter 20 € wieder neu positionieren, AMC wird erstmal bis zum 21. Juni weiter gehalten bzw. bei einem Pump endlich verkauft. Bin einfach viel zu gierig.
Crypto + Bitcoin Group wird auch erstmal den Circle gehalten. Bin mir da aber noch nicht sicher, wann ich das Meiste verkaufe. Hab auch noch viel zu viel Litecoin, das ich leider im letzten Circle nur zur Hälfte verkauft habe.

Sonst wird hier noch fleißig gewettet. Ich hoffe, auf einige weitere Boni zur EM. In den Sommerferien werde ich auch mal wieder zum Pokerspielen kommen. Vielleicht melde ich mich mal auf GGpoker an. Kennt hier jemand eine Seite, auf der man noch Hu-SNGs (5-20 €/$) spielen kann?

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Auf Daznbet gibt es für 50 € Einzahlung für jedes Tor der deutschen Nationalmannschaft (ausgenommen Elfmeterschießen) eine 2 € Freebet.
So eine ähnliche Promotion gibt es auch auf Neo.bet.

Antwort
Zitat
MorchManN
Oldschool Grinder

Original von meistermieses
Auf Daznbet gibt es jetzt viele Superboosts zur EM (Gruppensieger)
Deutschland: 2,0
Belgien: 2,0
England: 2,0
Spanien: 2,5

Was heißt superboosts?

Und kennst du eigtl Quotenwilly auf youtube? Was ist deine Meinung dazu?

Edit: Und wie gesagt früher surebets gemacht mit buchmacher/betfair um first deposit boni abzugreifen, dabei musste man meistens >3 mal den einzahlungsbetrag umsetzen bevor man auscashen konnte. Ist das heute zutage immernoch so niedrig? Hatte mal vor einigen Monaten geschaut und teilweise musste man den Betrag >10 Mal umsetzen

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Superboost heißt, dass die Quote extrem erhöht ist (zb. statt 1,40 eine 2,0), man aber nur maximal 10 € setzen darf.

Wie viel man umsetzen muss, kommt auf den Wettanbieter an. 1x Einzahlungsbetrag und 6x Bonus ist üblich. Teilweise auch höhere Umsätze.
Kenne Quotenwilly nicht. Schaue ich mir bei Gelegenheit an.

Man kann ja auch generell Sachen wetten, die nicht großartig -ev sind und so Umsatz generieren. Das müssen ja keine Surebets sein, erhöht aber die Varianz.

Antwort
Zitat
MorchManN
Oldschool Grinder

Jo stimmt schon, dazu muss man aber auch wissen wie die +-0 EV Wkeit eines Eregnisses ist^^

Wegen superboost, woher weißt du, dass eher 1.4 fair ist anstatt 2.0?

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Original von MorchManN
Jo stimmt schon, dazu muss man aber auch wissen wie die +-0 EV Wkeit eines Eregnisses ist^^

Wegen superboost, woher weißt du, dass eher 1.4 fair ist anstatt 2.0?

Weil die anderen Wettanbieter die Wette mit 1,4 quotieren.

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Heute auf bet365:
Zverev gewinnt den ersten Satz zu 4,0

Auf Interwetten gibt es wieder 10 € Bonus für eine 50 € Wette auf das Finale der French Open.

Radsport: Tour de Suisse und Dauphine schaue ich gleich mal rein.

Danach wählen!

Edit: Winamax: Zverev gewinnt mindestens 2 Sätze zu 3,0.

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Radsport lief ausgeglichen. Beim Tennis wenigstens eine Wette gewonnen.

Morgen nur eine Tour de Suisse Wette:

Vauquelin, Kevin - Skjelmose Jensen, Mattias (Skjelmose Jensen zu 2,25 auf Interwetten)

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Hab jetzt auch bei AMC Entertainment meine letzte Position verkauft und bin mit den ganzen Trades slightly up.
Ich muss ehrlich sagen, dass das Zocken am Aktienmarkt für mich einfach nicht gesund ist und ich auch leider nicht mehr so gut wie früher bin.
Ich denke einfach viel zu oft am Tag an die Trades usw. und schlechte Trades beeinflussen mein Verhalten.
Ich denke, dass ich in den nächsten Tagen die Finger von Gamestop und AMC lasse.

Auf Happybet gibt es die Möglichkeit auf die EM zu tippen (kostenlos) und damit Bonusgeld abzugreifen.
Daznbet hat, wie schon gesagt, gute Promotion. Interwetten sowieso.
Auf eine gute Winamaxpromotion warte ich noch. Neobet hat auch eine nette Promotion, aber da habe ich meinen Account nicht reaktiviert.

Sonst habe ich ein wenig Tour die Suisse gewettet und es lieft recht solide.
Für morgen habe ich noch 5 Head to Head Wetten:
Sieger: Zwiehoff (2,0), Gall (2,25), Del Toro (2,1), de la Cruz (2,5), Uijtdebroeks (2,75)

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Winamax hat jetzt eine gute Promotion zur EM. Gibt 25 € in Freebets + Freebets je nachdem wie erfolgreich Deutschland ist. Radsportwetten liefen diesmal schlecht.

Antwort
Zitat
Teilen: