Hallo Leute,
wollte mal in die Runde fragen, wer von euch noch auf Stars die 180er 12$ Turnier masstabled und sich versucht hochzuarbeiten. Ich spiele im Moment auch vorwiegend diese SnGs und sonst noch so Turniere mit Buyins zwischen 10-30$. Wer von euch ist denn auch auf diesen Turnieren unterwegs und hat Lust sich ein wenig gegenseitig zu motivieren und eventuell gemeinsam hier zu bloggen, monatliche Ziele festzulegen und zu chasen, Hände zu besprechen, über Regs auszutauschen, sich evtl auch gegenseitig zu coachen oder Handhistories zu besprechen. Denke am besten lernt man wenn man sich mit anderen Gleichgesinnten austauscht und darüber spricht.
Im Moment versuche ich pro Woche etwa so 50 der 180er 12$ zu spielen. Kann leider nur abends spielen, da ich untertags einen Reallife Job habe
Am Wochenende dann das größte Pensum.
Ich will also erstmal auf die Resonanz der Leute schauen und sehen, ob sich generell Leute für so ne Aktion motivieren lassen. Ansonsten werde ich diesen Blog hier mal alleine starten und schauen ob sich später noch jemand findet der mitmachen will.
Meine Ziele für den April sind:
[ ] >400 SnGs 12$ 180er spielen
[ ] ROI >10% schaffen
[ ] 4-digit MTT Cash
[ ] Goldstatus auf Stars
Werde hier jetzt dann regelmäßig Updates liefern und hoffentlich noch einen Mitblogger finden mit dem ich mich battlen kann

, 10
, A