Welches BI spielste denn? Habs vielleicht überlesen, aber bisher nichts gefunden. Man könnte sich gegebenfalls mal austauschen und Hände + Ideen gemeinsam analysieren.
Sehr interessant und ich finde mich hier in Vielem wieder. Das werde ich verfolgen und bestimmt was mitnehmen für mich. Habe mir gerade das Buch "Das Café am Rande der Welt" bestellt. Da habe ich gleich was um die nächsten Abende sinnvoller meine Zeit zu verbringen. Danke für den Hinweis. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für deine Familie.
Ach und das mit dem Rauchen kannst du auch schaffen, aber alles auf einmal ändern bringt ja auch nichts.
Mit so viel positivem Feedback hätte ich nicht gerechnet! Danke an euch!
Original von timmy1986
Überragende Einstellung!
Frage mich selber sehr oft wie man "gut" überleben kann und dabei Spaß am Leben hat ohne sich irgend einem Zwang hingeben zu müssen.Will jetzt aber auch nicht wie n Hippie leben und auf alles scheißen...nur der Freude wegen. Vieles ändert sich aber auch mit den eigenen Kids nehme ich an. Dann ist vieles halt so Wayne, so lange man daheim sein kann.
Bei mir war es auf jeden Fall so. Leider habe ich auch schon öfter erlebt, dass Menschen ihre Kinder als Last ansehen. Das kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Der Gedanke mehr Zeit zu Hause im Umfeld seiner Familie zu verbringen gehört definitiv auch zu einen meiner Ziele.
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Welches BI spielste denn? Habs vielleicht überlesen, aber bisher nichts gefunden. Man könnte sich gegebenfalls mal austauschen und Hände + Ideen gemeinsam analysieren.
Ich fange gerade erst an das Pokern ernsthaft als Geldquelle in Betracht zu ziehen. Ich bin gerade also immer noch in der anfänglichen Lernphase. Ich habe vor etwa einem Jahr 50 Euro bei 888 eingezahlt was ungefähr 60 Dollar entsprach. Bin jetzt auf über 110$ und werde mir für 54$ davon die Vollversion von Pokertracker zu legen. Intensiv spielen tue ich allerdings erst seit ein paar Monaten. Spiele die 9er SnGs mit einem Buy Inn von 1$, immer vier Tische gleichzeitig. Also ich bin noch ganz, ganz, ganz am Anfang. Deswegen wäre Hilfe super!
Original von Witz84
Sehr interessant und ich finde mich hier in Vielem wieder. Das werde ich verfolgen und bestimmt was mitnehmen für mich. Habe mir gerade das Buch "Das Café am Rande der Welt" bestellt. Da habe ich gleich was um die nächsten Abende sinnvoller meine Zeit zu verbringen. Danke für den Hinweis. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für deine Familie.Ach und das mit dem Rauchen kannst du auch schaffen, aber alles auf einmal ändern bringt ja auch nichts.
Danke für dein Support! Und super Sache das du hier Inspiration für dich mit nimmst!
Ich hab nur koks und kiffen gelesen!
[x] in
Spaß bei Seite, sehr interessanter OP! Ich wünsche dir die nötige Kraft und das Durchhaltevermögen um den Projekt umzusetzen!
Mich drängt es danach ungefragt meinen Senf zu einigen Sachen zu geben
- Rauchen ist im kopf verankert und nicht in der Seele! Reine Kopf und Willensangelegenheit! (Hab's auch noch nicht ganz geschafft)
- ein klassisches Arbeitsverhältnis mit Chef und so geht auch ohne Demütigung!
- bei dem Part wo du betonst aus der Mittelschicht zu stammen erhält man den Eindruck das du glaubst die meisten studierten wären dieser Schicht nach oben entwichet und was besseres... Glaub mir dem ist nicht so!
- warum hat es ein Jahr gedauert zwischen dem hören des Hörbuches welches dich ja offensichtlich inspiriert hat, und dem starten des Projekts?
- hast du einen groben Zeitplan bis wann du dein Projekt umgesetzt haben willst?
- wann erfahren wir mehr über deine anderen mysteriösen Hobbys?
- wie alt sind deine Kinder? Junge/Mädchen?
Original von MrGambIing
Caught the Edathy
Btw. gl at PrinceAmin. Wenn du deine Pläne durchziehst und genug Zeit reinsteckst wird das auch was. Gibt auch einige die heute noch mit dem Pokern anfangen und nach ein paar Monaten $1k+ im Monat machen.
Erstmal Danke für die Glückwünsche an euch beide!
Original von MrGambIing
- Rauchen ist im kopf verankert und nicht in der Seele! Reine Kopf und Willensangelegenheit! (Hab's auch noch nicht ganz geschafft)
Werde mich mal mit dem Thema stärker auseinander setzen. Vielleicht hast du ja ein paar Tipps. Aber erstmal möchte ich jetzt Struktur in mein Projekt bekommen.;)
Original von MrGambIing
- ein klassisches Arbeitsverhältnis mit Chef und so geht auch ohne Demütigung!
Dessen bin ich mir bewusst, allerdings gefällt mir schon die Hierarchie Chef>Angestellter nicht.
Original von MrGambIing
- bei dem Part wo du betonst aus der Mittelschicht zu stammen erhält man den Eindruck das du glaubst die meisten studierten wären dieser Schicht nach oben entwichet und was besseres... Glaub mir dem ist nicht so!
Da trügt dein Eindruck ein wenig. Das sie was Besseres sind habe ich so auch nicht gesagt. Die Chancen in der Gesellschaftsschicht aufzusteigen, steigen durch ein Studium allerdings schon erheblich.
Original von MrGambIing
- warum hat es ein Jahr gedauert zwischen dem hören des Hörbuches welches dich ja offensichtlich inspiriert hat, und dem starten des Projekts?
Also es war nicht so, dass ich das Buch gehört habe und dann gleich den Entschluss hatte mein Leben komplett um zu krempeln. Aber ich habe halt vermehrt auf meinen Alltag geachtet. Irgendwann kam ich dann an diesen Punkt.
Original von MrGambIing
- hast du einen groben Zeitplan bis wann du dein Projekt umgesetzt haben willst?
Nein. Ich möchte vermeiden mich selbst zu enttäuschen und sehe das Projekt eher als eine Lebensaufgabe an.
Original von MrGambIing
- wann erfahren wir mehr über deine anderen mysteriösen Hobbys?
Da wird ja immer wieder nach gefragt:tongue:. Ehrlich gesagt sind es keine mysteriösen Hobbys. Ich habe nur schon so viel Zeit in die Keyword-Analysen gesteckt. Bei einem Hobby bin auch schon öffentlich bekannt. Ist paranoid, ich weiß. Wie gesagt der Blog hier ist ja gerade erst gestartet, wenn die anderen Blogs dann erstmal online sind, werde ich bestimmt darüber schreiben.
Original von MrGambIing
Meine Große wird im Mai 5 Jahre. Mein Söhnchen ist 15 Monate alt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute habe ich mir Gedanken über das Design der Blogs gemacht. Dazu eine halbe Stunde ICM Training, damit ich nicht ganz aus der Pokermaterie raus komme. Außerdem habe ich ein paar Symbole skizziert, welche ich eventuell in die Logos integrieren möchte.
Ich muss jetzt gleich los. Heute muss ich nur drei Stunden zur Arbeit. Werde heute Abend nochmal vorbei schauen, vielleicht ist ja der ein oder andere dann auch online.
Zum Thema rauchen kann ich dir empfehlen mal ne E-Zig zu probieren. Bin selber inzwischen komplett umgestiegen.
Ist auf jeden Fall günstiger. Aus jetzigem jetzigem Erkenntnisstand wohl auch gesünder-zumindest was das Lungenkrebsrisiko betrifft.
Original von PrinceAmin
Welches BI spielste denn? Habs vielleicht überlesen, aber bisher nichts gefunden. Man könnte sich gegebenfalls mal austauschen und Hände + Ideen gemeinsam analysieren.Ich fange gerade erst an das Pokern ernsthaft als Geldquelle in Betracht zu ziehen. Ich bin gerade also immer noch in der anfänglichen Lernphase. Ich habe vor etwa einem Jahr 50 Euro bei 888 eingezahlt was ungefähr 60 Dollar entsprach. Bin jetzt auf über 110$ und werde mir für 54$ davon die Vollversion von Pokertracker zu legen. Intensiv spielen tue ich allerdings erst seit ein paar Monaten. Spiele die 9er SnGs mit einem Buy Inn von 1$, immer vier Tische gleichzeitig. Also ich bin noch ganz, ganz, ganz am Anfang. Deswegen wäre Hilfe super!
Nimm mal die Freundschaftsanfrage im Community Tool an. Ich schreib dir dann.
Original von Froned
Zum Thema rauchen kann ich dir empfehlen mal ne E-Zig zu probieren. Bin selber inzwischen komplett umgestiegen.Ist auf jeden Fall günstiger. Aus jetzigem jetzigem Erkenntnisstand wohl auch gesünder-zumindest was das Lungenkrebsrisiko betrifft.
Die Idee finde ich sehr gut! Hatte selbst auch schon mal darüber nachgedacht mir so eine Zigarette zu bestellen. Hast du da einen Tipp für einen seriösen Shop? Wie fühlt sich so eine E-Zigarette eigentlich im Hals an? Selbstgedrehte Zigaretten sind ja ziemlich stark und ich habe mich schon länger daran gewöhnt. Gibt es da Möglichkeiten die E-Zigarette irgendwie stärker zu stellen? Ist so eine E-Zigarette eigentlich standardmäßig mit Nikotin? Ist der Geschmack vergleichbar mit einer normalen Zigarette?
Original von MrGambIing
Geheimtipp gegen rauchen: Hypnose
Ich glaube das lasse ich lieber sein. Stelle es mir nicht so prickelnd vor, wenn jemand in meiner Psyche rumwühlt und ich keine Kontrolle darüber habe.♦
Nimm mal die Freundschaftsanfrage im Community Tool an. Ich schreib dir dann.
Kannst du mir erklären wie das geht? Sehe irgendwie nix auf meiner Seite hier bei pokerstrategy.
Schöner Block OP.
Viel Spaß und Glück bei deinem Projekt.
Zu den E-Zigaretten:
Ich würde dir zu etwas hochwertigerem raten.
Ein Kangertech Subtank wäre das erste was mir da in den Sinn kommt.
Dazu passend dann ein Variabler Watt Akkuträger mit mindestens 30W, damit du 0.5 ohm Wicklungen dampfen kannst.
Gibt recht günstige Boxen von zb Cloupur. Damit würdest du mit 2 Akkus und ohne Ladegerät auskommen, weil du per USB laden kannst.
Empfehlenswert wäre zum testen auch ein Offline shop.
Die Stärke bzw. den sogenannte Flash oder auch das Kratzen im Hals stellt du mit dem Nikotingehalt des Liquids ein.
So eine Box 2 Akkus den Verdampfer Draht (zum Wickeln) ne Tüte Vapor Freaks Flies und etwas Liquid sollte je nach Shop für knapp 200€ zu haben sein.
Wenn du Liquid selbst mischen willst und dich auch zum Selbstwickeln entschließt (der Subtank lässt sich mit fertigen Köpfen als sogenannter Clearomizer oder auch als Selbstwickler betreiben) kostet es auch sehr wenig, wenn man erstmal weiß welche Aromen einem schmecken.
Abraten würde ich von irgendwelchen Startersets, weil man schnell was besseres will.
Subtank ist IMO top als Einsteigergerät.
Der Geschmack ist lecker.... einfach nur lecker ... ist ganz was andres als Kippen.
Vielen Dank für das Kompliment!
Das mit den E-Zigaretten hört sich etwas komplizierter an als ich es mir vorgestellt hatte. Wahrscheinlich sollte ich mich da wirklich im offline-Shop beraten lassen. Sollte ja nicht so schwer sein in Berlin so einen Shop zu finden.
Also Offline Shop vor allem um viele verschidene Geräte und Aromen/Liquids zu testen.
Darum am besten einen großen Shop.
Informieren was es so gibt würde ich mich immer vorher.
Gibt 2 große Dampferforen einfach mal googlen.
No Offense Phreaker, aber deine Infos schrecken erstmal mehr ab, als das sie Lust auf mehr machen.
Du hast sicherlich recht, aber fürn Einsteiger bzw. um zu gucken, ob es ü berhaupt was ist, reicht Equipment für 50 € erstmal dicke aus.
Ich würde dir empfehlen dich per Skype mit AflowA hier ausm Forum kurz zu schließen. Er berät dich klasse, hat die entsprechende Hardware da, ist super nett und zuverlässig und du hast das Zeug innerhalb von 2 Tagen da. Seine Liquids sind super lecker und haben ein top Preis/Leistungsverhältnis.
Naja... aber dann kauft man immer 2 Mal.
Oder reicht dir ne Dampfe ala Evod... also mir nicht.
Das es abschreckend wirkt stimmt aber
Original von PhreaKer
Naja... aber dann kauft man immer 2 Mal.Oder reicht dir ne Dampfe ala Evod... also mir nicht.
Das es abschreckend wirkt stimmt aber
![]()
Also ich hab ne Evod Einheit und nen Vision Spinner Akku und mir reicht das atm noch völlig (hab aber auch noch nix anderes probiert
)