Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
285 Beiträge
52 Benutzer
995 Reactions
34.2 K Ansichten
lagavulin16y

Was natürlich auch gehen würde wäre 4 Tische gleichzeitig im Stream. Machen manch andere auch so. Allerdings erkennt man die Aktion dann nicht so gut wenn man auf einem kleinen Endgerät schaut

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Grad gehört 4 Tische sucken! Also nur einen dann im regging Game. Nach dem reggen ggf mehrere möglich 😉
Kaufe mir in den nächsten Tagen sowieso einen neuen PC. Danach kanns losgehen 🔨

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Erste Mal BTC auf normalen Wege ausgecasht und angekommen ❤️
Einmal so laufen 😊

Bestelle mir nachher bei one.de einen Tower kleiner 500€ + leuchtende Tastatur damit ich auch mal was erkenn ^^. Damit ist der gute alte Laptop bald Geschichte und es wird mit noch mehr Platz gegrindet 🔥

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Wenn die Kinder heute im Bett sind, gibt's die ersten Turben seit Blogstart. Kann ja nur schief gehen 😂
Neuer PC ist bestellt und wird nächste Woche eintreffen. Hab jetzt schon Null Bock darauf alles wieder drauf zu spielen 🤮
Samstag treffen sich dann ein paar Familienväter zu Mettbrötchen und Alkohol 🙂

Antwort
Zitat
p00s88

Hier der Installer ist hilfreich für viele Standardanwendungen, natürlich nix mit Poker, aber bissl hilfts vielleicht ja totzdem :f_drink:
https://ninite.com/

Antwort
Zitat

Da werd ich mal mein Discord heut Abend öffnen. Wann ungefähr fängst du an?

GL 🍻

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Original von p00s88
Hier der Installer ist hilfreich für viele Standardanwendungen, natürlich nix mit Poker, aber bissl hilfts vielleicht ja totzdem :f_drink:
https://ninite.com//blockquote >

Danke

Original von Finchmeister
Da werd ich mal mein Discord heut Abend öffnen. Wann ungefähr fängst du an?

GL 🍻

19:30/20:00 Uhr gl us 🍀

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Boah ! Ihr habt es irgendwie geschafft mich wieder so dermaßen zum streamen zu bocken, obwohl ich das eigentlich nicht mehr tun wollte, dass ich es selbst kaum glauben kann 😂

Streame heute Abend also Pokerstars 😃
(Laga16y auf Twitch)

Antwort
Zitat
MeetBucks

Und, wie lief et?
und woran hat et jelejen?

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Original von MeetBucks
Und, wie lief et?
und woran hat et jelejen?

Musste über Wochenende ausnüchtern und dieses Familienleben leben. Heute Abend schreib ich drei Zeilen Bruder

Antwort
Zitat
lagavulin16y

N´Abend =)

Hatte gestern derbes Bauchweh und konnte nix posten.

Der Stream am Freitag verlief recht gut. Paar falsche Einstellung ließen mich zwar einmal neustarten müssen und das Pokerbild leicht unscharf erscheinen aber sonst lief es bei 4-9 Viewern den gesamten Abend ganz gut :f_thumbsup: Leider konnte ich nur ein Minus vor 177$ erwirtschaften :f_o:

Einmal so laufen stats started at 1/9/2023

winnings: + 2.510$

~ hours played: 65

Da ich ja nur Hypers und Turbos geklickt habe ist das natürlich alles im ganz normalen Varainzrahmen. Theoretisch könnten auch die ganzen winnings drauf gehen bei nem 15er abi aber wer will das schon :f_cool::gl:

Samstag darauf war ich mit 5 anderen Vätern zu Mettbrötchen, Steeldart und Bier verabredet. Schön das dort auch ne Flasche Laphroiag Select stand :badteeth: Nachts um Drei Uhr war dann mal Ende nachdem wir alle noch Armdrücken gemacht haben :banana: Konnte natürlich keinen schlagen :yaoming: und habe seither Muskelkater im rechten Arm :rage:

Morgen sollte mein neuer PC ankommen. Ich werde dann diesen Freitag nicht streamen sondern den Abend nutzen um alles einzurichten. Bezüglich streamen habe ich mir überlegt gadgets wie Bier- und Whiskycounter einzuführen. Noch wer ne Idee?

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Der Übersicht halber sollte ich wohl die Sessions einzeln und die Einmal so laufen stats extra betrachten. Deshalb nochmal genau:

Letzte Session:

Einsatz: 380$

Preisgelder: 203$

Winnings : - 177$

~ hours played: 4

~ Turbo/Hyperanteil: 100%

Einmal so laufen stats started at 1/9/2023

winnings: + 2.510$

~ hours played: 65

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Heute wünsche ich mir, dass alle Menschen die Arbeit ruhen lassen und sich in einer gigantischen Weltraumsauna treffen 🙂

Antwort
Zitat
deadlifter1

Original von lagavulin16y
Heute wünsche ich mir, dass alle Menschen die Arbeit ruhen lassen und sich in einer gigantischen Weltraumsauna treffen 🙂

LOL:f_tongue: you made my day

Antwort
Zitat
lagavulin16y

1.7k außerhalb von stars gewonnen :f_drink:

Antwort
Zitat
grindmore

Geiler Score, Glückwunsch! Auf welcher Seite war der Ship? (gerne auch per pm)

Kann mir schon vorstellen, dass ein gewisser Pegel sich mit fortschreitender Turnierdauer schon ganz gut macht wenn man dadurch in einen Tunnel gerät und evtl durch den Alk beeinflusst in den richtigen Spots looser und mutiger wird.

Zu der Streaming Idee: Würd ich ehrlich gesagt sein lassen mit dem Biercounter. Glaube kaum, dass das von Twitch gern gesehen wird. Da kenne ich mich aber als Zuschauer nicht so gut aus - saufen ist wohl okay, aber damit hausieren gehen könnte iirc zu Problemen führen.

Antwort
Zitat
tiltnonstop

Frei nach Harald Juhnke:

- Ihre Definition von Glück?
- Deep in nem Tourney und leicht einen sitzen

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Verwarnung an Ratskrone, wegen Spam/Troll.
Wir sind hier nicht im BBV.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

@Ratskrone
Spam/Trollbeiträge die darauf abzielen Partnerseiten zu beleidigen sind hier nicht gestattet. Abgesehen davon war das klarer "BBV Talk". Sollte dir aber auch selber bewusst gewesen sein, dass dies ein Spam/Trollbeitrag war.

MfG Spiike

Antwort
Zitat