Zum Forum springen
Deutsches Poker Mag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutsches Poker Magazin

28 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
3,675 Ansichten
jfuechsl
Beigetreten: 14.01.2006
Oldschool Grinder

ich habs mir gestern gekauft.
kostet 4.90€, was ich persönlich für abzocke halte.

inhaltlich werden themen wie:
WSOP 2006

portraits von Doyle "Texas Dolly" Brunson und Michael Keiner

buchtipp (das buch von Stephan M. Kahlhamer)

Doppelkolummne (aus der sicht eines mannes; aus der sicht einer frau) zu themen wie: "Hilfe mein freund verbringt sooooo viel zeit mit onlinepoker, dass ..."

ein 12teiliger guide zum shark

wer artikel erwartet, die strategien und besonderheiten des spiels durchleuchten wird hier enttäuscht.

ich empfehle cardplayer.com zu durchforsten anstatt geld in so ne "BRAVO des pokerspiels" zu investieren.

Original von jfuechsl
ich habs mir gestern gekauft.
kostet 4.90€, was ich persönlich für abzocke halte.

inhaltlich werden themen wie:
WSOP 2006

portraits von Doyle "Texas Dolly" Brunson und Michael Keiner

buchtipp (das buch von Stephan M. Kahlhamer)

Doppelkolummne (aus der sicht eines mannes; aus der sicht einer frau) zu themen wie: "Hilfe mein freund verbringt sooooo viel zeit mit onlinepoker, dass ..."

ein 12teiliger guide zum shark

wer artikel erwartet, die strategien und besonderheiten des spiels durchleuchten wird hier enttäuscht.

ich empfehle cardplayer.com zu durchforsten anstatt geld in so ne "BRAVO des pokerspiels" zu investieren.

Nur am meckern aber echt.Wenn ich deinen Blog lese frage ich mich warum du uns so einen Augenkrebs antuen musst.

Logisch hat die Zeitung ihre Macken.Warten wir doch mal ab wie sich das Magazin entwickelt aber solche Aussagen sind dann doch das letzte.

jfuechsl
Beigetreten: 14.01.2006
Oldschool Grinder

sorry, wenn dir nicht passt was ich schreibe. ist eben meine meinung.

zum thema augenkrebs hätte ich aber gerne noch eine nähere erklärung.

Ich kaufe eine Zeitschriftenausgabe aber aufgrund des Wertes eben dieser Ausgabe, nicht aufgrund des vermuteten Wertes zukünftiger Ausgaben.

Ist schlie�?lich kein Käse, der durch Reifung besser wird.

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Aber immer wieder nett zu sehen wie auf einmal jemand was schreibt der schon seit letztem jahr hier angemeldet ist und erst 13 beiträge hat, und avon 5 hier in diesem threat und von zusammenhalten redet.
keep that up

LuLuLu4
Beigetreten: 14.09.2006
PokerStrategist

So hab mir letzte Woche die 2. Ausgabe geholt...

Also das Magazin ist bestimmt nicht dafür gedacht seine Strategie o.ä. zu verbessern, auch wenn am Ende ein kleiner Strategie-Guide vorhanden ist.

Die Turnierberichte sind interessant geschrieben, viele Statistiken und Termine von Pokerturnieren in Europa und natürlich Deutschland sind vorhanden.
Ich werde die Entwicklung dieses Magazins auf jeden Fall weiter verfolgen.

Das Portrait von Katja Thater beispielsweise war sehr aufschlussreich. Da ich kein anderes deutschsprachiges Magazin kenne (hab einmal GX gekauft, :evil: das war ne Unverschämtheit in jeder Hinsicht), bin ich der Meinung, dass ist das beste zurzeit erhältliche Magazin in Deutschland.

Es ist ganz klar das amerikanische Pokerzeitschriften ausgereifter sind, da sie schon etliche Jahre existieren.

Aber schlie�?lich muss jeder selbst wissen...

greetz

Lukas

Ich habe auch die zweite ausgabe hier liegen und halte 5euro durchaus nicht für eine abzocke, wie es hier ja schon geschrieben wurde.
Die berichte sind gut geschrieben, die drucktechnische qualität ist gut...was will man mehr für die ersten ausgaben?
Mal schauen was die nächsten ausgaben bringen

die qualität des druckes und auch die stärke des papiers ist ohne frage 1A. jedoch kann ich gerne auf so eine gute qualität verzichten. den preis finde ich eindeutig zu hoch. schon alleine ein dünneres papier würde den preis stark senken.

aber trotzdem werde ich mir weitere ausgaben besorgen =) obwohl die lektüre nur für einen abend ist

Teilen: