Zum Forum springen
Doku: Kidpoker (net...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Doku: Kidpoker (netflix)

29 Beiträge
18 Benutzer
40 Reactions
6,536 Ansichten
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013
Legacy Member

ich hab das mittlerweile gesehen und muss die doku als eher langweilig einstufen.

Antwort
Zitat
vatoloco4711
Beigetreten: 27.12.2011
PokerStrategist

Ich fand die Doku ganz interessant. Man muss sich halt Zeit nehmen und die Doku alleine schauen ohne nebenbei andere Sachen zu machen.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Unterlasst bitte das posten von Download/Stream-Links.

Danke buschips

Antwort
Zitat
MassiveRetaliation
Beigetreten: 05.07.2016
Legacy Member

Ich habe die Doku heute Abend auch geschaut und fand sie besser als erwartet.

@bas0r:
Ich hatte eigentlich gehofft, dass genau auf diesen Punkt (Choice) etwas mehr eingegangen wird.
Während der WSOP letztes Jahr hatte er ein Video von Werner Erhard getweetet weswegen ich ihn dort ziemlich heftig kritisiert habe. Mit einer Reaktion habe ich damals gar nicht gerechnet. Zu meiner Überraschung hatte ich ihn eine Stunde später als Follower in Twitter und er versuchte mir danach in mindestens 20 DMs seinen Standpunkt dazu darzulegen. Am Ende kam er tatsächlich selbst zu dem Schluss, dass Choice zwar für psychisch stabile Menschen durchaus eine Hilfe sein kann aber eben nicht unbedingt eine Methode ist, die man psychisch labilen Mitmenschen vorbehaltlos empfehlen sollte. Insofern: Ja, er wirbt aktiv für Choice aber er ist lange nicht so unkritisch, wie es vielleicht oft in den Medien rüberkommt.

Antwort
Zitat
sCawn
Beigetreten: 19.03.2005
Elite Grinder

Ganz nett produziert ist es ja und ein bisschen Nostalgie zu den guten alten Tagen des Onlinepoker kommen auch auf. Aber als Dokumentation kann man KidPoker doch wirklich nicht bezeichnen. Empfinde es als eine reine Werbekampagne für Negreanu, Stars und die anderen Pros die wiederholt sich gegenseitig mit Lobeshymnen überschütten. Keine Substanz, keine Überraschungen, keine neutrale Berichterstattung. Als Zuschauer mit etwas Pokerbackgroundwissen gewinnt man überhaupt keine Informationen und das auf immerhin über 90 Minuten Laufzeit.

Antwort
Zitat
Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009
Oldschool Grinder

kann nochmal jmd link posten?

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

Link Text...
hab dir mal einen news artikel verlinkt sollte zu schaffen sein^^

Antwort
Zitat
twizzle187
Beigetreten: 28.09.2008
PokerStrategist

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
wolf1983
Beigetreten: 14.09.2016
PokerStrategist

Gibt es schon einen termin für einen release im deutschsprachigen raum?

Antwort
Zitat
Teilen: