in welcher folge war das "angleshooting" (ich meine den "netten" tipp von altifc für philb0rt)?
kann das jemand nochmal verlinken? thx
in welcher folge war das "angleshooting" (ich meine den "netten" tipp von altifc für philb0rt)?
kann das jemand nochmal verlinken? thx
Das war in Folge 13. Auf YouTube ist die Folge leider tot (ich nehme mal an, sie wurde von Sport 1 gesperrt?). Hier ist die Folge auf der Seite von Sport 1:
http://video.sport1.de/poker-games/video/german-high-roller-folge-13-teil-2__0_0iycuo7s
Im 2. Teil ist es die 2. Hand (Hand beginnt ca bei Minute 2 und endet ca bei Minute 5)
Original von ChrisK99
Das war in Folge 13. Auf YouTube ist die Folge leider tot (ich nehme mal an, sie wurde von Sport 1 gesperrt?)
YT hat wegen der Titelmusik rumgespackt. Warum ausgerechnet bei Folge 13?...k.A.
Dürfte nun aber wieder funktionieren
Original von furzvandango
Folge 13
schade,schon ist es wieder vorbei...aber Freu es soll ja schon bald die nächste Ausgabe gäben.
Hat jemand ne Ahnung wie die Bilanz der einzelnen Spieler letztendlich aussah
Die Stacks wurden zwischen den Folgen ja des öfteren resettet
Ich bin bestimmt kein Fan von Pius, aber man muss ihm einfach lassen dass er weiss wies geht, spielt die ganze Staffel NLH recht tight und bekommt doch immer seine Auszahlung.
Quirin, freut mich für ihn! Hab ihn mal vor nem Jahr zusammen mit Jonas in Las Vegas kennengelernt und muss sagen beide sehr nett, kommen auch beide aus meiner Ecke.
Leon, läuft bei dir ...
Original von ARIAploMAX
Ich bin bestimmt kein Fan von Pius, aber man muss ihm einfach lassen dass er weiss wies geht, spielt die ganze Staffel NLH recht tight und bekommt doch immer seine Auszahlung.
Dafür muss man kein Pius sein.
Original von mnl1337
Original von ARIAploMAX
Ich bin bestimmt kein Fan von Pius, aber man muss ihm einfach lassen dass er weiss wies geht, spielt die ganze Staffel NLH recht tight und bekommt doch immer seine Auszahlung.Dafür muss man kein Pius sein.
![]()
ich habe dir ja mal gesagt geh den weg über leon, aber du willst ja nicht auf mich hören. michi m., der plo "experte", hat es sicher auch so gemacht.
Ich bin nicht der Arschkriechertyp. Habs auch garnicht nötig. Ist auch nicht so, dass ich unbedingt im TV spielen muss. Und ne sichere Sache reinzukommen wäre es sowieso nicht. Wenn man ein random Fisch mit 20k ist der vermutlich öfters im Kings spielt, ist das natürlich deutlich leichter.
Kann man als Qualifikant nich eigentlich auch sagen ich möchte die Omaha Runde mitdonken ? ♦