Zum Forum springen
HIGH STAKES - The S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HIGH STAKES - The Sam Trickett Story -

50 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
6,174 Ansichten
4thePORSCHE Themenstarter
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013
Legacy Member

ich habs ja auch schon gesagt, dass das eine nicht zu ernst zu nehmende doku ist. es geht halt größtenteils darum sam trickett zu pushen. eine ernstahfte doku, die die dinge reflektiert darstellt ist es nicht. dennoch kann man es sich gut mal ansehen wie ich finde.

Antwort
Zitat

hab die ersten zwei teile angeschaut, absolut langweilig und zeitverschwendung

Antwort
Zitat

Die Meinungen gehen anscheinend stark auseinander

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Legacy Member

sieht so aus. hier wird aber auch immer nur das extremste geäußert. ich hab das ding ja schon als pseudo-doku bezeichnet als ich nur den trailer gesehen habe. allerdings ist es schon einigermaßen unterhaltsam und daher absolut erträglich. zudem bietet der markt ja kaum alternativen an visuellen poker-medien. besonders keine, die ständig derartige skyline-aufnahmen von vegas bei nacht einflechten. ich bereue es daher nicht die 40 minuten investiert zu haben.

Antwort
Zitat
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008
Elite Grinder

Bin absolut Porsches Meinung :) Jeder ist frei, sich seine eigene zu bilden.

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

klar ists poker werbung, aber lohnt sich allein wegen den vegas bildern und seiner alten :f_biggrin:

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Legacy Member

Der gute Sam hat übrigens gerade über seine Face-Book-Seite bekannt gegeben, dass der Poker-Tube-Link wieder geht.

Antwort
Zitat
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Eine Doku über einer der größten Upswinger in der Live-Poker-Szene der letzten Jahre :)

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Legacy Member

naja, bei der disjährigen WSOP hat er seinen upswing wohl mal kurz unterbrochen.

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Legacy Member

Übrigens wurde nun noch Teil 5 der Doku veröffentlich. Wer Inhalte erwartet wird allerdings bitter enttäuscht. Man sieht nur wie sich Sam mit seiner Entourage besäuft und den Sieg feiert.

Antwort
Zitat
Teilen: