ich habs ja auch schon gesagt, dass das eine nicht zu ernst zu nehmende doku ist. es geht halt größtenteils darum sam trickett zu pushen. eine ernstahfte doku, die die dinge reflektiert darstellt ist es nicht. dennoch kann man es sich gut mal ansehen wie ich finde.
sieht so aus. hier wird aber auch immer nur das extremste geäußert. ich hab das ding ja schon als pseudo-doku bezeichnet als ich nur den trailer gesehen habe. allerdings ist es schon einigermaßen unterhaltsam und daher absolut erträglich. zudem bietet der markt ja kaum alternativen an visuellen poker-medien. besonders keine, die ständig derartige skyline-aufnahmen von vegas bei nacht einflechten. ich bereue es daher nicht die 40 minuten investiert zu haben.
klar ists poker werbung, aber lohnt sich allein wegen den vegas bildern und seiner alten
Der gute Sam hat übrigens gerade über seine Face-Book-Seite bekannt gegeben, dass der Poker-Tube-Link wieder geht.
Eine Doku über einer der größten Upswinger in der Live-Poker-Szene der letzten Jahre
Übrigens wurde nun noch Teil 5 der Doku veröffentlich. Wer Inhalte erwartet wird allerdings bitter enttäuscht. Man sieht nur wie sich Sam mit seiner Entourage besäuft und den Sieg feiert.