joa, 5$ wer mir seinen uralten, nicht mehr gebrauchten FT key schicken kann
Kontakt bitte per PM
ja, geschenkt fänd ichs natürlich auch besser...
ich mein ich kann mir das neu obviously auch 11111x kaufen aber irgendwer hats eh noch in der ecke verstauben
hab dir mal ne freundschaftseinladung geschickt, kannst mir da ja dann grad per private message dein ICQ oder besser noch Skype addi geben.
Gruß
Peter
falls es mit topf nicht klappt kannste dich bei mir melden,hab auch noch n paar ft keys daheim
falls es mit den 3 anderen nicht klappt, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen ♦
ja bisher hat mich noch keiner hier bei ps.de als freund geaddet oder mir ne nachricht geschrieben ( achtung, das 2. geht nur NACH dem 1. ) ;p
ach komm poste einfach einer seinen skype acc hier wenn es euch nicht stoert ich add euch dann...
Skype. XXX
Hab aber leider keinen Key. Kannst dich aber gern trotzdem melden, vielleicht werden wir Freunde
edit by iluya
Das posten von Konaktdaten ist laut Forenregeln verboten. Bitte nutzt zur Kontaktaufnahme die Community!
Original von PeterBee
FU iluya![]()
das community tool ist halt crap, merkste selber![]()
Das ganze dient halt zur Sicherheit, dass nicht jemand Fake Massenger Accounts erstellt und dann indem er sich als andere ausgibt betrügt oder ähnliches. Wenn dich jemand in der Community anschreibt weisst du, wen du im ICQ oder Skype addest.
aha? dass das ueberhaupt kein sinn macht merkste aber selber oder?
ps.de accounts faken geht doch genauso hier wie ueber das communityschwool
Ok nochmal: JEDER der hier gepostet hat und nen FT key hat BITTE schaut in eurer community tool und nehmt die freundschaftseinladung an/ schickt mir ne PM!