Kennt von euch jemand diese Trainingssite?
Da ich demnächst hier wieder Bronze bin, dank ungetrackten Account auf PS, suche ich nach guten MTT Coachingvideos. Die Coaches dort hören sich ja vielversprechend an.
Oder könnt ihr eine andere Seite empfehlen?
Gerne auch PN an mich
Ich denke Du wirst hier keine Antwort bekommen, da die Werbung von anderen Seiten verboten ist.
Ich kann dazu nur sagen, dass P5 coaching ehemals Pokerpwnage war und der ganze content dort nun integriert wurde....
ich finds nice, ist aber auch stark abhängig vom produzenten rdcrsn zB scheint ziemlich erfolgreich zu sein, seine videos sucken aber.
assasinato, apestyles sind aktuelle leute die ich sehr gut finde.
Original von WannabeNerd
ich finds nice, ist aber auch stark abhängig vom produzenten rdcrsn zB scheint ziemlich erfolgreich zu sein, seine videos sucken aber.assasinato, apestyles sind aktuelle leute die ich sehr gut finde.
100% agree,
rdcrsn seine video sucken so hard, assassinato videos sind wirklich gut, außerdem natürlich apestyles und gags30
rdcrsn vids sind ma richtig schlecht, sagt ne halbe stunde kein wort und sagt dann höchstens mal "hier folde ich", assassinatos vids sind die besten.....pokerpwnage war Preis-Leistungsmäßig schon richtig gut....