Zum Forum springen
Post von Wagner

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Post von Wagner

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,146 Ansichten

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-20922722.bild.html

Schlechter gehts nicht...aber die passende antwort hat er schon bekommen...

Lieber Möchtegern - Schriftsteller,

Sie sind 68, kolumnist aus Olmütz. In Deutschland haben Sie 2002 die Goldene Feder gewonnen und

sich zu unfassbaren Größen der deutschen Medienwelt eingereiht.

Unglaublich! Schulabgänger und Abiturabbrecher Franz Josef Wagner (68) ist in Deutschland Chefkolumnist bei Springer.

"Chefkolumnist" bei Springer.

"Chefkolumnist" bei Springer und verdient seine Brötchen mit Polemik und schlechter Recherche.

Sind Sie jetzt ein Grass, ein Schiller, eine Droste - Hülshoff, ein Brecht? Empfängt Sie der Bundespräsident, kriegen Sie das Bundesverdienstkreuz?

Nein, natürlich nicht. Unwissenheit, Lügen und Polemik sind keine Werte.

Sie mögen ein toller Typ sein. Cool, nervenstark. Aber als Held taugen Sie nicht.

Wo beginnt das Heldsein? Es beginnt bei den Kindern.

Goethe war so ein Held, Willhelm Busch. Was für Kinder kriegen wir, wenn der "Chefkolumnist" bei Springer ihr Held wird?

Lügen verbreiten am Schulhof? Polemik statt Lyrik machen?

Ich weiß, dass ich jetzt den dümmsten Satz meines Briefes schreibe: Das Leben ist kein Hetzartikel!

Herzlichst

4 Antworten

du bist zu spät, und muss es wirklich nen neuer thread sein ?

Mal davon abgesehen ist deine Antwort schlechter als andere.....
darfst wieder playmoney NL2 crushen gehen....

abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Hallo whopc,

Pius Heinz Post v. Wagner Kolumne hier wird das bereits thematisiert.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Zu spät gesehen,sorry aber immer wieder toll das man gleich als Fisch bezeichnet wird wenn man nicht über ps getrackt ist und deshalb nur bronze Status ist...naja,aber ich vergass das hier nur pros unterwegs sind,mein Fehler

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Da es schon einen Thread dazu gibt.

*closed

Teilen: