hi,
ich bin auf der suche nach einer gebrauchten ssh ausgabe. wer das buch zu verkaufen hat, bitte ich mich per pn zu kontaktieren.
damit keine missverständnisse auftreten:
ich rede von diesem buch...
*klick*

gru�?, simon
hi,
ich bin auf der suche nach einer gebrauchten ssh ausgabe. wer das buch zu verkaufen hat, bitte ich mich per pn zu kontaktieren.
damit keine missverständnisse auftreten:
ich rede von diesem buch...
*klick*

gru�?, simon
Sowas verkauft man nicht. Das ist wie wenn der Papst seine Bibel bei Ebay versteigern würde. ♦
Original von RF007
15,47 euro neu bei amazon...inklusive versand
Da hab ich meins bestellt. Kam nach 2 Tagen.
Ich hab's .. Sieht wie neu aus, nur Deckseite etwas gewellt ...
10$, von mir aus auf PS
Einfach im IRC ansprechen oder PM schicken
ich bin immer noch auf der suche nach dem buch. also wer es hat bitte bei mir melden!
ich finde ja diese pokerneulinge schnuckelig, die sagen "ne, ich brauch kein limit-poker zu lernen, ich spiel ja no-limit".
das ist wie in der mathematik zu sagen "ne, ich brauch keine differentialrechnung, ich mach doch nur integralrechnung"
trotzdem weiterhin viel erfolg ♦
Original von Django1980
ich finde ja diese pokerneulinge schnuckelig, die sagen "ne, ich brauch kein limit-poker zu lernen, ich spiel ja no-limit".das ist wie in der mathematik zu sagen "ne, ich brauch keine differentialrechnung, ich mach doch nur integralrechnung"
ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du mir/uns mitteilen willst?
A) bin ich, zwar nur ein paar tage, länger wie du angemeldet
B) spiele ich fl
C) ssh ist ein fl und kein nl buch
willst du einfach nur dumm rum labbern? ich glaube ja..
ich meinte dich damit natürlich auch mit keiner silbe. das hättest du aber auch von alleine merken können...
Original von SkyReVo
Ich hab's .. Sieht wie neu aus, nur Deckseite etwas gewellt ...
10$, von mir aus auf PSEinfach im IRC ansprechen oder PM schicken
du hast ne PM.
Original von Django1980
ich finde ja diese pokerneulinge schnuckelig, die sagen "ne, ich brauch kein limit-poker zu lernen, ich spiel ja no-limit".das ist wie in der mathematik zu sagen "ne, ich brauch keine differentialrechnung, ich mach doch nur integralrechnung"
dein vergleich ist einfach falsch...
NL und FL Poker haben wenig miteinander zu tun und man braucht nicht zwingend FL zu spielen, bevor man mit NL anfängt
und wenn hier ein NL Spieler sein SSH abgeben will, wird er sich ja zumindest vorher mit FL angefangen haben, denn sonst hätte er das Buch wohl kaum!