grummel,wieso kommt denn da nichts?
hab von 2+2,über pokertube bis pokercast.tv , pokerbay , youtube , torrents , google überall geschaut,aber nirgends findet sich eine Info dazu.
grummel,wieso kommt denn da nichts?
hab von 2+2,über pokertube bis pokercast.tv , pokerbay , youtube , torrents , google überall geschaut,aber nirgends findet sich eine Info dazu.
früher kamen die doch auch immer sonntags abends in den usa und montags morgens bei uns, vllt ist das ab der zweiten episode auch wieder so?
Original von Funkmaster
früher kamen die doch auch immer sonntags abends in den usa und montags morgens bei uns, vllt ist das ab der zweiten episode auch wieder so?
Laut GSN Homepage nicht.
Original von Funkmaster
die vermutung hatte ich auch,dass nur E1 ausnahmsweise am Samstag kam;allerdings reden sie auf 2+2 schon über die 2.
Sehr seltsam isses aber schon,normalerweise sind die gg 5Uhr in der Früh online ; kann mich gar ned erinnern,dass die jemals so spät erschienen wären.
Original von Tunnelblicker
Original von Funkmaster
früher kamen die doch auch immer sonntags abends in den usa und montags morgens bei uns, vllt ist das ab der zweiten episode auch wieder so?Laut GSN Homepage nicht.
Jo, hab ich auch gerade gesehen.
ich frag mich immer was diese seiten wie pokertube machen... die wollen doch besucher und geld verdienen bzw kriegen geld, da sollten die sich wohl drum kümmern...
aber naja is ja nicht meine seite
Original von SeneX
"pbay capper said he'll upload it on tuesday. "(2+2 forum)nicht gut..
"The guy responsible for nearly all releases is on holidays, wont be back til tuesday so he wont be upping it til tuesday." (2+2)
und sorry an alle die durch den push hier hoffnung hatten
Original von rewtbox
Original von SeneX
"pbay capper said he'll upload it on tuesday. "(2+2 forum)nicht gut..
"The guy responsible for nearly all releases is on holidays, wont be back til tuesday so he wont be upping it til tuesday." (2+2)
![]()
Original von rewtbox
und sorry an alle die durch den push hier hoffnung hatten![]()
Original von Ghostmaster
Also hier ist erstmal Folge 1falls sie noch nicht verlinkt wurde.
sollte ne verwarnung geben.ist imo ziehmlich sickes trolling.
Original von Colinauque83
Hier gibts noch nen paar infos:
ich hoffe es ist das,was ich vermute,dass es ist ♦
In 9:12 weiß ich es...
es ist das was du vermutest...großartige folge
weiß gar nicht was sich alle über hsp beschweren...dieser ruffin is der größte fish der in all den highstakes poker folgen bis jetzt war
wie er nach der hand gg peat im interview sagt das es nen easy call war und alle am tisch sagen "nice call" und er tatsächlich glaubt es wär nen nice call
gotta love it