Zum Forum springen
Vid-Empfehlungen fü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vid-Empfehlungen für Stoxpoker

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,243 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Hi,

Ich habe mich gerade über FTP für 1 Monat bei StoxPoker angemeldet.

Selber spiele ich NL 100/200 SH - habt ihr hier ev. paar gute Vids-Empfehlungen?

Eine weitere Frage noch:

kann man die Vids auf Stox downloaden?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!;)

Gruß,

ironPumper^^

13 Antworten
boosti
Beigetreten: 12.04.2008
PokerStrategist

ja man kann sie downloaden und wenn du sie einmal gesehen hast kannst du sie auch nach ablauf des monats nochmal schauen, d.h alles saugen und kurz öffnen

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

super, danke.

Aber nachcem Monat kann ich sie nicht auf der Homepage ansehn (die Vids, die ich kurz geöffnet und gesaugt habe), sondern halt gedownloaded auf meinem PC, oder?

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

fand die videos von leatherass eigentlich immer ganz witzig. erklaert alles recht gut und ausserdem ziemlich unterhaltsam :)

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Auch dir danke^^

Eine kurze Frage nebenbei interessehalber:

Ist das Management von zb. Stox eigentlich beknackt?

Ich mein, wieso gibt es keine Einstellungen, welche Downloads unmöglich machen.

Ist doch wirtschaftlich einfach nur schädigend.

Gibt doch sowieso haufenweise Tools mit dem man die Videos trotdem rippen kann also sparen sie sich von vornherein den ganzen HickHack denk ich mal.

TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

@Iron, falls du auf FT spielst, kannst du auch jeden Monat kostenlos Stoxx und CR bekommen, das weißt du ja oder? Sollte bei deinem Spielvolumen ja kein Problem darstellen.

www.trulyfreepokertraining.com

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von TheLegend142
@Iron, falls du auf FT spielst, kannst du auch jeden Monat kostenlos Stoxx und CR bekommen, das weißt du ja oder? Sollte bei deinem Spielvolumen ja kein Problem darstellen.

www.trulyfreepokertraining.com

Ne. eben nicht - bzw. vor dem Thread wusste ich das noch nicht - vielen Dank auf jeden fall für die Info^^

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Speziell bei TheLegend142 wollte ich moch nochmals für die Info bedanken.
hab mich jetzt bei CR und Stox problemlos über dieses "Free-Trainig-Angebot" angemeldet.
Brauch glaub ich grad mal 7500 Pkt. für beide Seiten - momentan bin ich schon bei 87% angelangt.

danach bin ich bei CR denk ich GoldMember oder (wenn ich die Points bei FTP erspielt habe)?
Momenatn bin ich noch Gast und kann halt noch keine Vids ansehn.

Bei Stox würde das schon gehn.

Daher habt ihr nicht ev. paar mehr Erfahrungen für NL SH und könnt paar gute Coaches/Vids empfehlen?

Bei CR soll zb. CTS sehr gut sein.

Breitraum
Beigetreten: 27.09.2007
Oldschool Grinder

Ich kann dir Ed Miller ans Herz legen, den ich besser finde als Leatherass.
Wenn dir sein Stil gefällt, würde sich auch die parallele Lektüre von "Professionell No Limit Hold'em" empfehlen.

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von Breitraum
Ich kann dir Ed Miller ans Herz legen, den ich besser finde als Leatherass.
Wenn dir sein Stil gefällt, würde sich auch die parallele Lektüre von "Professionell No Limit Hold'em" empfehlen.

Das ist schon mal ne Aussage - Dank dir! =)

Beachjustive fand ich immer sehr gut und Stoxtrader sowieso...

t181241
Beigetreten: 21.02.2009
Oldschool Grinder

also wenn ich mir jetzt die ganzen Vids von Stoxpoker runterlade und einmal mein account und pw eingebe, das vid dann gucke, kann ich es für immer immer wieder schauen?

zahi1974
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

nein. nur eine gewisse zeit lang (glaub 2 oder 3 wochen), wenn ich mich richtig erinnere. das war der hauptgrund warum ich dort ausgestiegen bin und zu DC gegangen damals.

Teilen: