Hatte ich gerade in den News...
€: Pop up in der Lobby
War ein Pop up in der Lobby, wenn ich 10$ zu FT übertrage bekomme ich das Ticket. Habe die Accounts schon verbunden...
€: Ticket ist auch schon da...
warst du eher inaktiv auf fulltilt? vllt wolln sie die aktiven stars spieler mit gekoppeltem ft account mal bisschen rüberlocken?
bin bei beiden seiten aktiv und habe wie gesagt keine meldung
Gilt dann nur für Leute die auch die Meldung bekommen haben? Ich hab auch die Meldung bekommen aber ohne das Ticketangebot.
Hast du es getestet ohne das Angebot bekommen zu haben?
Original von HonkeyCJ
Gilt dann nur für Leute die auch die Meldung bekommen haben? Ich hab auch die Meldung bekommen aber ohne das Ticketangebot.Hast du es getestet ohne das Angebot bekommen zu haben?
Habe kein Angebit bekommen.
Hab trotzdem $10 rüber geshippt und warte jetzt mal auf das Ticket.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es das Angebot nur für eine begrenzte Gruppe gibt.
Aber update hier sobald ich genaueres weiß.
hatte die Meldung auch, Transfer getätigt und jetzt warten. Dauert das immer so lange? ist schon ca. 3 Stunden her
Hab das Ticket.
Hatte kein Popup gesehen.
Einfach $10 rüber schieben und halt warten.
Original von HonkeyCJ
Danke dir versuch ich gleich mal!
Du kannst auch einfach den StarsSupport anschreiben.
Die antworten meistens ja eh innerhalb von knapp 30 Mins.
Hm ok schreibe mal den Support an 2 Stunden vergangen und noch kein Ticket bei dir gings ja recht schnell.
Hallo xxx,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte beachten Sie, dass kontenspezifische Anfragen direkt an den Kundenservice von Full Tilt Poker gerichtet werden müssen.
Bitte senden Sie Ihre Anfrage nochmals an die folgende Adresse:
Vielen Dank für Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen
Lydia
PokerStars Support Team
Dachte ich kann den FTP-Schablonen-Support umgehen
not sure if serious...
bekomm das pop up auch, aber ohne free $11 ticket...
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte erläutern Sie uns doch, auf welches Ticket bzw. welche Promotion Sie sich beziehen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Sobald wir diese Informationen erhalten haben, freuen wir uns, Ihren Fall zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Roger
Full Tilt Operations
ich hab kein pop up bekommen aber nun 100$ stars-> ftp geshippt.
ticket jetzt nach 10 min immer noch nicht da
wie lange dauert es denn?
Pop Up auch bekommen, allerdings ohne Ticket. Als Rache transferier ich jetzt 10$ von FT zu Stars