1. Freilos
2. win
KK < A7 Preflop
Standard ...
Falls ein Schnaudde hier ist:
Viel Glück! Du wirst es brauchen ...
Original von DaBigBoss86
KK < A7 PFAIStandard ...
Falls ein Schnaudde hier ist:
Viel Glück! Du wirst es brauchen ...
das wird wohl pokaschnauz gewesen sein ♦
Das war ich. ^^ Das war aber dennoch A10, und ich hatte "nur" noch 640 Chips.
//edit: und danke ♦
Nee, war A7 und du hattest noch 8XX Chips ...
Trotzdem hast paar nette Plays gezeigt - einfach mal vom Button 50 BBs reinstellen und dann beleidigt AK zeigen nachdem ich gefoldet habe ...
GL in Runde 3! LOL ...
@Mastermind:
Wenn du so spielst, wie dein Kumpel, dann auch dir GL, musste grad mal railen, als ich das hier gelesen habe, schade, gegen Schaudde hätt ich gern gespielt, bist du zufällig XXrzipaXXXy (will hier nicht alles schreiben, bei den Xen weißt bescheid)?
Original von phil1312
@Mastermind:Wenn du so spielst, wie dein Kumpel, dann auch dir GL, musste grad mal railen, als ich das hier gelesen habe, schade, gegen Schaudde hätt ich gern gespielt, bist du zufällig XXrzipaXXXy (will hier nicht alles schreiben, bei den Xen weißt bescheid)?
wat wer bist du denn? ich hab hier keine freunde und kenn schaudde auch gar nicht, bin nicht xxxx***
wer bist du denn?
Die Xe stehen auch für was anderes, da hat nur jemand goo Schaudde geschrieben^^, dachte das wärst du.
Original von phil1312
Die Xe stehen auch für was anderes, da hat nur jemand goo Schaudde geschrieben^^, dachte das wärst du.
warst du schauddes gegner?
bist du noch in?
schaudde also raus?
Ja er ist raus und nein, sein Gegner war ein Fisch, jedenfalls hab ich den als solchen markiert, wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich hab ihn gerailt, nachdem ich das hier gelesen habe, aber ist auch wayne, viel Erfolg noch.
Original von mastermind87
danke, ich figg sie heute alle, all die donkmongs... hatte den turniership schon am mittag angekündigt!