Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auszahlung ?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
473 Ansichten
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008
PokerStrategist

Erfahrungbericht dieser woche von Mir.
habe auch anfang der woche Auszahlung beantragt und ebenfalls diese meldung im cashier auch support kontaktiert und sogar antwort von abteilung nach 3 tagen erhalten und ja identitätsüberprüfung und erklärung wurde gefordert warum ich den das Geld Auszahlen lassen möchte ohne oder nur kaum damit gespielt zu haben und identitätsprüfung hatte ich sicher schon 3 mal gehabt und dazu wollen die kontoauszug und sämtliche Paysafecards mit denen ich eine Einzahlung gemacht hatte im Rahmen des MEGA BONUS Promo wobei es sich um 1x15$ noch aus Spin &Go Promo sowie 4x30$ Mega Bonus welche ja auch schon etwa einen Monat zurück liegen diese meine Einzahlungen.
Und nun wurde mein konto sogar eingefroren und nun Frage ich euch, ist ein solche vorgehensweise noch ok ?
Und es handelt sich um 150€ Auszahlungsbetrag wovon wie beschrieben allein 135$ von meinen Einzahlungen stammen würden.
Das hat doch schon nichts mehr mit seriösität zu tun oder ich empfinde das als schikanne nicht ok.

Antwort
Zitat
4 Antworten
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist

Ich glaube du musst noch mehr Threads zu diesem Thema eröffnen,damit sich das Problem löst.

Antwort
Zitat
stretchi187 Themenstarter
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008
PokerStrategist

So hasst auch du mehr möglichkeiten zu kommentieren für deine Lose anstatt immer nur zu Helfen.
p.s. Danke sehr für deinen Beitrag

Antwort
Zitat

3+4

Antwort
Zitat

So wie du dich auführst tut mir der Pokerstars Support irgendwie leid.. wer weiß was du denen geschrieben hast.
Ich mein hey.. würde mir auch komisch vorkommen als Support..
Da zahlt jemand nen relativ hohen betrag ein (mehr als 100$), spielt dann so gut wie garnicht.. und möchte dann wieder auszahlen..
Geldwäsche? Sehr wahrscheinlich.

Nachdem wie du schreibst und was du beschreibst (kaum gespielt, mehr als 100$ eingezahlt usw) scheints auch als wolltest du nicht wirklich pokern sondern einfach dein Geld was du in PSC hast auf dein Konto bekommen damit.. und das ist nunmal nicht erlaubt (schau dir das geldwäsche gesetz an).
Da ist das völlig berechtigt.

Antwort
Zitat
Teilen: