Original von gunsei
ja ja , dich hat man doch eh immer verhauen aufm schulweg.......weil du nur mit deiner hand spielst.....
omg
ontopic: quit poker plz
Original von gunsei
ja ja , dich hat man doch eh immer verhauen aufm schulweg.......weil du nur mit deiner hand spielst.....
omg
Original von gunsei
auf dauer geht ihr junkies doch eh mit minus raus, da muss ich mir keine sorgen machen !! bank wins allways, so adios ihr stricher
ich glaub ich sollte mal auf stars eincashen
wenn da solche voegel rumlaufen.
Ach quatsch was ich meinte.... echt schade man!
Wie mich solche Threads tilten, in denen OP zeigt, dass er seit 2 Händen im DS steckt.
Da könnte ich glatt 23 Facepalm Pics hier reinstellen.
@ OP:
Sieh mir nach, dass ich hier etwas gereizt reagiere, aber es gibt Leute, bei denen es WESENTLICH beschissener läuft.
Und na ja, in der Regel haben diese Leute vor dem River auch die bessere Hand, bis sie dann am River geknechtet werden.
Original von Betonfisch
Bisse jeck ?! Solche Spieler braucht das Land !
Original von gunsei
beschwer mich nicht das ich verliere sondern das er ausgerechnet aq wobei ich schon kq und dann am river wo die 3 dame kommt ,geh ich nicht so davon aus das er mich schlägt. aber war klar das hier so aussagen kommen.....sind allgein oft hände wie bei kk das ich vorne liege und dann gecrashed werde!!!
Wenn ich das wieder lese. Glaubst du, die Wahrscheinlichkeit geht gegen dich schlimmer vor als gegen andere? Kurzzeitig vielleicht, das nennt man Varianz, und davon sind übrigens ALLE Pokerspieler betroffen, du Heulsuse.
Anstatt dich wie ein kleines Baby zu bemitleiden, solltest du dir von erfahrenen Spielern vielleicht sagen lassen, dass man im Poker nicht das Geld mit Händen wie KK macht, sondern mit einer flexiblen Strategie und einem stimmigen Gesamtkonzept, das gegen alle Spielertypen eine möglichst leakfreie und gewinnmaximierende Spielweise beinhaltet.
Wenn du das einsiehst und anfängst, so ein Konzept zu büffeln, dann musst du hier auch nicht wie ein kleiner Schuljunge rumheulen, weil du mal mit Kings einen Suckout gelandet hast. Ich sags dir gleich so drastisch in diesem rauen Ton, damit sich dir das auch gut einprägt.
Original von gunsei
weil ich jokerstars kenne!!!!
klar. dann würdest du nämlich folden, weil er doch sicher AQ hat und hier nicht so nen thread aufmachen.

♦ ♦ ♦
Original von gunsei
hi , seit ein paar wochen krieg ich nur auf die karre bei so händen :Dealt to CashTWOCash [Kd Kc]
King Bong702: folds
gjurom: calls 20
proper.ting: calls 20
rjw7: calls 20
HIT AWAY: raises 140 to 160
CashTWOCash: raises 460 to 620
Gadur700: folds
Rolo311: folds
gjurom: folds
proper.ting: folds
rjw7: calls 600
HIT AWAY: calls 460
FLOP [6c 7c Jd]
rjw7: checks
HIT AWAY: bets 1080 and is all-in
CashTWOCash: calls 840 and is all-in
rjw7: folds
Uncalled bet (240) returned to HIT AWAY
TURN [6c 7c Jd] [8d]
RIVER [6c 7c Jd 8d] [5d]
SHOW DOWN
HIT AWAY: shows [9c 9s] (a straight, Five to Nine)
CashTWOCash: shows [Kd Kc] (a pair of Kings)
HIT AWAY collected 3610 from pot
SUMMARY
Total pot 3610 | Rake 0
Board [6c 7c Jd 8d 5d]
Seat 1: rjw7 folded on the Flop
Seat 3: HIT AWAY showed [9c 9s] and won (3610) with a straight, Five to Nine
Seat 4: CashTWOCash (button) showed [Kd Kc] and lost with a pair of KingsDealt to CashTWOCash [Kd Qs]
CashTWOCash: calls $0.05
JibioT?: folds
drefron: folds
Bel1evE: folds
mikel672: folds
B- Thaler: raises $0.10 to $0.15
CashTWOCash: calls $0.10
FLOP [2c Qd 8h]
B- Thaler: bets $0.20
CashTWOCash: calls $0.20
TURN [2c Qd 8h] [3c]
B- Thaler: bets $1
CashTWOCash: calls $1
RIVER [2c Qd 8h 3c] [Qc]
B- Thaler: bets $1
CashTWOCash: calls $1
SHOW DOWN
B- Thaler: shows [Qh Ac] (three of a kind, Queens)
CashTWOCash: mucks hand
B- Thaler collected $4.52 from pot
SUMMARY
Total pot $4.72 | Rake $0.20
Board [2c Qd 8h 3c Qc]
Seat 1: CashTWOCash mucked [Kd Qs]
Seat 2: JibioT? folded before Flop (didn't bet)
Seat 3: drefron folded before Flop (didn't bet)
Seat 4: Bel1evE (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 5: mikel672 (small blind) folded before Flop
Seat 6: B- Thaler (big blind) showed [Qh Ac] and won ($4.52) with three of a kind, Queensda vergeht mir die lust und das sind nur 2 beispiele von vielen, ich werd so oft gerivert. hab vor ein paar wochen itm bei 25 % gehabt , seit 2 wochen nur looseee.... raff das net
[ ] converted