Die müssen dir/uns nachweisen dass eine doppelte Zahlung erfolgt ist, nicht umgekehrt.
Das ist alles so schlecht.
Die müssen dir/uns nachweisen dass eine doppelte Zahlung erfolgt ist, nicht umgekehrt.
Das ist alles so schlecht.
Sorry, auch an HAVVK, hier habe ich mich komplett geirrt, ich Paranoiker! Hauptsache, es konnte geklärt werden
Original von HAVVK
Absenderadresse kann ganz leicht gefaked werden, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Mail-SpoofingWas aber dagegen spricht, ist dass nicht in etwa in der Mail ein Link zum Abgreifen deiner Daten enthalten war und du offenbar nur durch eine Antwortmail (also hoffentlich eine Mail an paymentservices@pokerstars.eu ) mit der anderen Seite kommuniziert hast. Die Anrede finde ich jetzt nicht so schlimm, v.a. da ja scheinbar dein Realname drin steht.
Soll dein letzter Satz implizieren dass wenn der Realname drin steht schon alles seine Richtigkeit hat
Dann hast du wohl noch keine Spams mit deinem richtigen Namen in der Anrede bekommen
Auch hier ist erstmal Vorsicht angebracht
Da wurde wohl Scheisse gebaut.
Hab auch ne Mail bekommen. Aber bis jetzt noch nichts doppelt gebucht.
Die Möglichkeit zurückzubuchen werden die wohl haben, oder?
Original von Fxpps17
Original von HAVVK
Absenderadresse kann ganz leicht gefaked werden, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Mail-SpoofingWas aber dagegen spricht, ist dass nicht in etwa in der Mail ein Link zum Abgreifen deiner Daten enthalten war und du offenbar nur durch eine Antwortmail (also hoffentlich eine Mail an paymentservices@pokerstars.eu ) mit der anderen Seite kommuniziert hast. Die Anrede finde ich jetzt nicht so schlimm, v.a. da ja scheinbar dein Realname drin steht.
Soll dein letzter Satz implizieren dass wenn der Realname drin steht schon alles seine Richtigkeit hat
![]()
Dann hast du wohl noch keine Spams mit deinem richtigen Namen in der Anrede bekommen![]()
Auch hier ist erstmal Vorsicht angebracht![]()
Nein, sollte implizieren dass es ein Baustein von mehreren ist, der gegen Phishing spricht.
Ich hab in der Tat noch nie Spam mit Realnamen in der Anrede bekommen. Den Rolleyes-Smiley verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.
Selbstverständlich ist auch dann erstmal Vorsicht angebracht.
Ich habe die besagte Mail auch erhalten und hab eben mal nen Kontoauszug gezogen. Haben in der Tat zwei mal überwiesen
same here! Ich habe So. letzte Woche ca. 400€ überwiesen und einmal am Do. und dann nochmal am Fr. das Geld erhalten.
Die besagte Mail habe ich ebenfalls erhalten. Können die nun das Geld einfach so zurückbuchen? Ich habe vorsichtshalber das Bankkonto leer geräumt und da ich kein Dispo habe, dürften die das nicht so leicht zurückbuchen können ^^.
Auf dem Stars Konto ist auch nichts drauf, da alles ausgecasht. Jetzt frage ich mich nur wie wahrscheinlich es ist, dass ich das Geld behalten kann. Habe in meinem Leben über 10k Rake bezahlt und es geht ja nur um 400€... nur für den Fall, dass sich wieder mal irgendwelche Moralapostel zu Wort melden.
Dass du keinen Dispo hast, bedeutet nicht, dass das Konto nicht überzogen werden kann. Leerräumen nützt da auch nichts. Und warum machst du das überhaupt "vorsichtshalber"? Der letzte Satz ist auch unverständlich. Meinst du damit ein Recht verdient zu haben, alles einbehalten zu dürfen?
Ich kann kann mein Konto nicht überziehen, liegt wohl daran dass ich Schufa Einträge habe.
Und ob es mein Recht ist oder nicht, ist mir egal. Ich werde jedenfalls alles tun um es zu behalten. Bin lieber der Arsch mit 400€ als der "ehrliche Pokerspieler (...)", der das Geld brav zurückbucht.
da pokerstars bei kontoüberweisungen ,dass geld von einer bank aus deutschland überweist, müssten die auch das recht haben eine auszahlung zu stornieren. dann wird das geld zurück überwiesen.
Original von IFuckDipps
Ich kann kann mein Konto nicht überziehen, liegt wohl daran dass ich Schufa Einträge habe.
Und ob es mein Recht ist oder nicht, ist mir egal. Ich werde jedenfalls alles tun um es zu behalten. Bin lieber der Arsch mit 400€ als der "ehrliche Pokerspieler (...)", der das Geld brav zurückbucht.
Du bist einfach nur ein Arsch - mehr nicht.
Original von IFuckDipps
... nur für den Fall, dass sich wieder mal irgendwelche Moralapostel zu Wort melden.
Original von extrapartner
Original von IFuckDipps
Und ob es mein Recht ist oder nicht, ist mir egal. Ich werde jedenfalls alles tun um es zu behalten. Bin lieber der Arsch mit 400€ als der "ehrliche Pokerspieler (...)", der das Geld brav zurückbucht.Du bist einfach nur ein Arsch - mehr nicht.
und anscheinend jemand, der nichts mehr zu verlieren hat. Würde nicht darauf wetten, dass das sang- und klanglos in der Versenkung verschwindet. Nachher hast Du noch Inkassokosten on top.
Original von extrapartner
Dass du keinen Dispo hast, bedeutet nicht, dass das Konto nicht überzogen werden kann. Leerräumen nützt da auch nichts. Und warum machst du das überhaupt "vorsichtshalber"? Der letzte Satz ist auch unverständlich. Meinst du damit ein Recht verdient zu haben, alles einbehalten zu dürfen?![]()
Lesen bevor man schreibt und keine vagen Schlüsse ziehen.
Meinte dass ich mein PS Konto leer geräumt habe und ja ich behalte mir das Recht vor alles was ich auf PS legal erspielt habe auch einbehalten zu dürfen. Sollte ich eine Zahlung doppelt erhalten habe werde ich diese sogar mehr als freiwillig zurück überweisen. Dies ist nicht der Fall. Daher verstehe ich die E-Mail von Pokerstars nicht.
Auch komisch dass ein anderer User hier eine andere E-Mail bekommen hat wo von der "Möglichkeit" einer Doppelzahlung die Rede war. Bei mir hieß es nur - "Sie haben eine doppelte Auszahlung erhalten; Die buchen wir ab".
hatte das selbe auch mal mit 550€....
Wenn du dein Starskonto leerräumst, bzw. es leer war bekommst du die Mail und sie setzen dein Account auf -550, jedoch buchen Sie selbstständig nicht zurück.
Aber 1.) ist es einfach moralisch nicht vertretbar das Geld zu behalten.
2.) Kannst du auf Stars solange nicht spielen bis dein Saldo wieder schwarze Zahlen schreibt... ob euch das 400€,... wert ist ♦
Das hört sich ja ganz gut an. Ich wollte eh mit dem Pokern aufhören, deswegen habe ich das Konto auch leergeräumt.
Sieht also so aus, als ob ich jetzt für immer -470$ auf dem Konto haben werde. Falls sich daran doch was ändert und irgendwann doch eine Inkassoforderung kommen sollte, schreibe ich das hier rein, halte ich aber für extrem unwahrscheinlich!
Ich vermute mal die haben die User auf Verdacht angeschrieben.
Folgende E-Mail habe ich jetzt von PS erhalten:
Hallo XXXX,
Wir schreiben Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir bisher leider noch keine Antwort, bezüglich Ihrer Angelegenheit, von unserem Finanzdienstleiter erhalten haben.
Seien Sie versichert, dass wir Sie unverzüglich kontaktieren werden, sobald wir die Antwort zur Hand haben.
Bis dahin bedanken wir uns fuer Ihre Geduld und Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX
PokerStars Zahlungsverkehr Team
Da es keine Doppelzahlung gab ist das Thema auch erledigt. Schätze mal da hat ein Praktikant scheisse gebaut.