Zum Forum springen
esta für bahamas ve...

Benachrichtigungen
Alles löschen

esta für bahamas verweigert

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
806 Ansichten
TimmiHendrix
Beigetreten: 03.01.2008
Oldschool Grinder

hi, kollege von mir wurde das esta verweigert um auf die bahamas einzureisen. er hat seinen passport verloren, das auf dem buergerbuero gemeldet. nach ner zeit hat er ihn wiedergefunden und dies auch gemeldet, dann hat er versucht das esta zu beantragen weil er ein ticket für die pca gewonnen hat. das wurde dann halt abgelehnt weil der Passwort bei interpol oder was weiß ich, noch als gestohlen gemeldet ist. er muesste wenn einen neuen beantragen und das ist jetzt obv zu kurzfristig, einen vorläufigen oder so gibt es auch nicht.
so jetzt meine frage, shippt stars evtl bei solchen fällen das bi back oder kann man evtl das auf ein anderes liveevent zb ept umschreiben? ist halt ziemlich ärgerlich wenn die 10k dann auch einfach weg sind. er hat eine mail an stars geschrieben und im anhang auch extra nochmal die mail von der esta verweigerung angehangen.

Antwort
Zitat
8 Antworten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Stars sollte Kulant sein.

Normal muss man ja spielen, dein Kollege wollte ja auch. Aber wenn man ihn nicht lässt....

Wäre richtig Assozial von Stars, das Ticket jetzt einfach verfallen zu lassen.

GL !

Antwort
Zitat
TimmiHendrix Themenstarter
TimmiHendrix
Oldschool Grinder

danke, wollen wir mal das beste hoffen und ihm die daumen druecken, das stars in der hinsicht auch so kulant ist wie bei fast allen anderes sachen :)

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Meine Erfahrung ist, dass sie in Sachen Live-Events nicht sehr kulant sind. Dein Freund soll sich darauf einstellen, sehr stichhaltig nachweisen zu können, dass er absolut keine Möglichkeit hat, das Event zu spielen und dass das nicht vorhersehbar war!

Antwort
Zitat
TimmiHendrix
Oldschool Grinder

ihm wurde die einreise verweigert und dies kann er nachweisen. es besteht für ihn momentan keine möglichkeit bis zum 5. oder 6. januar ka wann der erste starttag dort einzureisen. ich vermute mal, das sollte genug sein oder?

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Also normal gibt es einen Expressreisepass der innerhalb von (3?) Tagen oder so da ist. Kostet ca 90 Euro glaub ich aber einfach mal googeln.

http://www.neuer-reisepass.de/

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Ich kenn mich nicht aus, z.B. inwieweit es vorläufige Visa gibt. :)

Ich denke, das lässt sich auf jeden Fall mit Pokerstars klären, man sollte halt vorbereitet sein

Antwort
Zitat
TimmiHendrix
Oldschool Grinder

flug geht am 4.. am 2. macht das bürgerbüro in unserer stadt erst wieder auf. esta sollte man min 48h vor abreise beantragen. alles schon abgecheckt.

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Ins zuständige rathaus/passstelle und innerhalb von 48h hast en neuen wenn du 80€ zahlst.
Selbst gemacht und funktioniert

Antwort
Zitat
Teilen: