Zum Forum springen
Fehlerhafte HH seit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehlerhafte HH seit kurzem?

59 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,618 Ansichten
Bieromane
Beigetreten: 17.04.2010
PokerStrategist

mittlerweile funktioniert es bei mir wieder großteils, aber manchmal tritt der fehler immer noch auf...sehr nervig das ganze ehrlich gesagt :(

Antwort
Zitat

Bei welcher Version tritt der Fehler denn auf?

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von Bieromane
mittlerweile funktioniert es bei mir wieder großteils, aber manchmal tritt der fehler immer noch auf...sehr nervig das ganze ehrlich gesagt :(

tritt es nur an bestimmten tischen auf? kann mir vorstellen, dass der fehler nach behebung nur an neu gestarteten tischen nicht mehr auftritt und tische, die schon seit vor dem fix laufen, weiterhin betroffen sind. suckt aber, dass der fehler immernoch auftritt.

@microgamer: hat nix mit dem client zu tun (gab ja nichtmal ein update), sondern liegt an den vom server generierten hh's.

Antwort
Zitat
Bieromane
Beigetreten: 17.04.2010
PokerStrategist

Original von rootsanarchy
tritt es nur an bestimmten tischen auf? kann mir vorstellen, dass der fehler nach behebung nur an neu gestarteten tischen nicht mehr auftritt und tische, die schon seit vor dem fix laufen, weiterhin betroffen sind. suckt aber, dass der fehler immernoch auftritt.

@microgamer: hat nix mit dem client zu tun (gab ja nichtmal ein update), sondern liegt an den vom server generierten hh's.

gefühlsmäßig tritt das nur an bestimmten tischen auf, ja. ich habs aber nicht überprüft. was ich jedoch sicher sagen kann ist, dass es an den tischen wo es aufgetreten ist auch hände gab wos nicht aufgetreten ist (preflop all-in zb).

*edit*
stars update hatte ich keines.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

bei mir gibts weder hud, noch irgendwas anders... einfach nur did not find any new files

geht mir schwer aufn keks

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von Bieromane
gefühlsmäßig tritt das nur an bestimmten tischen auf, ja. ich habs aber nicht überprüft. was ich jedoch sicher sagen kann ist, dass es an den tischen wo es aufgetreten ist auch hände gab wos nicht aufgetreten ist (preflop all-in zb).

ok, dank dir. suckt. da hat man direkt keine lust mehr ne session zu starten, wenn man dann hinterher erstmal seine db fixen muss :/

Antwort
Zitat

Original von rootsanarchy
ok, dank dir. suckt. da hat man direkt keine lust mehr ne session zu starten, wenn man dann hinterher erstmal seine db fixen muss :/

this

@rootsanarchy danke dir

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

ob das der verschissene ernst is von pokerstars o0 ich glaub es hackt, srsly, den fehler kann jeder scheiß praktikant beheben

Antwort
Zitat

meint ihr bis 16.00 Uhr ist die Sache geklärt oder wird es noch ein tag dauern?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

vielleicht gibt stars einfach ne news raus, dass keine trackingprogramme mehr erlaubt sind. ist halt einfacher für sie ...

Antwort
Zitat
trackyagame
Beigetreten: 04.09.2011
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
vielleicht gibt stars einfach ne news raus, dass keine trackingprogramme mehr erlaubt sind. ist halt einfacher für sie ...

Ja, das wäre dann schon etwas bessere Informationspolitik, wunderte mich auch gestern als Ich mit meinen Aces (beim SD nen FH) auf einmal -1Stack stehen hatte, dachte erst nen Lucker hätte seine Quads gehittet^^

Mich wunderts nur das bei Stars, die ja doch sonst Software-technisch soweit alles Im Griff hatten so ein "stranger" Fehler auftritt.

Antwort
Zitat
SignOff1970
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Leider ist es mir nicht möglich, zu erkennen, was genau Ihnen hier fehlerhaft erscheint.

Wie Sie eventuell bereits wissen, wurde kürzlich eine Änderung des Formats der Handverläufe vorgenommen.

In den neuen Handverlaufsmitschriften wird nun anstelle von "Spiel" ("game") die Bezeichnung "Hand" ("hand") zusammen mit der jeweiligen Hand-Identifizierungsnummer angegeben.

Schlimm, wenn man dem Support erklären muss, was in der HH falsch ist...

Hallo,
ich hab doch den Pokerstars Support angeschrieben und nicht Müller Milch Reis, oder? *grins*

Jemand der vom Pot Geld bekommt - "collected" - kann eigentlich nicht in der Summary diese Hand als "lost" haben, oder?

Und hier die vollständige Auflösung, wo ich eigentlich dachte, ein Pokerstars Supporter sieht es sofort...

Die Zeile:
Seat 5: Hero (small blind) showed [7d 7s] and lost with a full house, Sevens full of Jacks

müsste eigentlich lauten:

Seat 5: Hero (small blind) showed [7d 7s] and won ($3.88) with a full house, Sevens full of Jacks

Die u.a. HH ist die vom PS Client geschriebene. Diese wird offensichtlich falsch erzeugt. Dies gilt übrigens für alle Pots, die gewonnen werden, nicht nur für die eigenen.

Ich hoffe ich konnte beim "Erkennen" des Problems behilflich sein.

Mit freundlichen Grüssen

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

:rolleyes:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Läuft es jetzt wieder korrekt? (Ja, arbeiten.)

Antwort
Zitat

würde mich auch interessieren

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

nach wie vor keun HUD, kein Import

Antwort
Zitat

immer diese marktführer allüren _mad:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

da der serverstart bereits gschichtee ist, geh ich mal nicht davon aus, dass stars noch etwas ändert.

die leute, bei denen nur die ergebnisse falsch waren, aber import und HUD laufen...ihr nutzt nicht zufällig alle HM2 ?

ich hab da so ne art befürchtung... möchte aber natürlich keine falschen vorwürfe formulieren ...

Antwort
Zitat
SignOff1970
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Kann nur sagen, dass gestern der Import auf PT3 reibungslos lief, aber das Hände als [Split Pot] angezeigt wurden, die eigentlich klar waren.

In den HH dieser Hände war dann der o.a. Satz falsch.

Ob es mit dem Change von Game nach Hand zusätzlich noch zu tun hat, kann ich nicht sagen.

edit:

SHOW DOWN
P1: shows [7d 7s] (a full house, Sevens full of Jacks)
P2: mucks hand
P1 collected $3.88 from pot
SUMMARY
Total pot $4.02 | Rake $0.14
Board [9h 7h Js Jd 2s]
Seat 1: S1 folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: P2 mucked [2h Kh]
Seat 4: S4 (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 5: P1 (small blind) showed [7d 7s] and lost with a full house, Sevens full of Jacks
Seat 6: S6 (big blind) folded on the Flop
Seat 7: S7 folded before Flop (didn't bet)
Seat 9: S9 folded before Flop (didn't bet)

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

ZUM KOTZEN!!!!! Hab auch gehofft das es nach dem update wieder geht. Geht na tuerlich nixx..... nixx wird importiert..... kein hud etc....... ist echt geil.... und das zum we, voll fuern Arsch die Scheisse.... was nun?!?!?!?!?! (HM1)

FU STARS

Antwort
Zitat
Teilen: