ok ich hab ohne mich vorher zu informieren drauflosgeschrieben ^^
Original von Extramask
So ein Dreck bei mir geht der Code auch nicht. Mich fuckt das in letzter Zeit ziemlich ab, dass gewisse Codes/Promos nur bei gewissen Spielern funktionieren. Was soll der Scheiß? Spiele regelmäßig bei Stars.![]()
Das nervt mich auch. Habe immer da gespielt und wollte, werde auch wieder da spielen, nur die letzten Wochen spiele ich woanders an einem Bonus und setze dort mal aus. Mit der Antwort vom Support haben sie mich allerdings auch nicht zum baldigen Einzahlen animiert.^^
Original von GrossKhan
Und @ die Leute ohne Code: liegt daran, dass ihr in den letzten Tagen mal ausgecashed habt, oder zu FTP transferiert
Nö. Habe weder ausgezahlt, noch Geld zu FTP transferiert.
@Danjo99
Cliffs zur Antwort vom Support?
- begrentzter Spielerkreis
- spezielle Kriterien
- bedauerlicheweise keine konkreten Infos
- wurden dem Support selber nicht bekannt gegeben
- ich gehöre diesmal nicht dazu
- sind zuversichtlich das ich nächste mal wieder einen Bonus bekomme^^
habe auch nicht ausgezahlt die letzten Wochen
Muss man wenn man einen Seat für das Sunday Million gewinnt, dieses auch spielen, oder kann man sich dann für T$ unreggen?
Original von Happa2
Muss man wenn man einen Seat für das Sunday Million gewinnt, dieses auch spielen, oder kann man sich dann für T$ unreggen?
Ja, man muss spielen.
Bereits 6900 Spieler angemeldet.
Original von Powerqueen
Original von Happa2
Muss man wenn man einen Seat für das Sunday Million gewinnt, dieses auch spielen, oder kann man sich dann für T$ unreggen?Ja, man muss spielen.
Bereits 6900 Spieler angemeldet.
Okay, Spezialfall ♦
Ich regge mich vorher mit einem Step4 Ticket und shippe heute abend das Sat. Kriege ich dann T$ oder habe dann halt Ticket und Step4 Ticket (Wobei ich mich dann natürlich unreggen müsste und das Datumsgebundene Ticket nächsten Sonntag nehmen müsste).
Oder lieber direkt mit dem Step4 Ticket vorher unreggen?
Edit: Schon 1300 Seats heute Abend
dann bekommste T$, war schon immer so, wüsste nicht wieso es diesesmal anders sein sollte
Original von Wodkavsbaci
auch bustoerst AT<A2 (QT722) und dann KK<AQ (river A).... running
![]()
Dreckiges rigged Turnier
bin noch in.. 80 left zum ticket und hab 2,5bb.. müsst eig reichen? ♦
€: hat gereicht.. cu sunday!