Zum Forum springen
Hoher Rake auf NL10...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hoher Rake auf NL10???

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
747 Ansichten
DasKLoYO
Beigetreten: 01.04.2006
PokerStrategist

Moin,

habe grade mal wieder einen Cash-In bei Stars getätigt und in meiner ersten All In Hand auf NL10 direkt mal solide 90c Rake für einen 20$ Pot gezahlt. Ist das normal? Habe vorher den PS StanJames Bonus mitgenommen, und dort auf NL10 bei gleichen Potsizes 20-30c Rake gezahlt (und zudem 30% Rakeback erhalten). Sorry, dass ich etwas dumm frage da ich länger kein Poker gespielt habe, aber war das schon immer so? Und kann man unter diesen Bedingungen wenn man nicht grad mal einen massiven Edge hat überhaupt noch vernünftiger Winning Player sein? :f_cry:

Antwort
Zitat
1 Antwort
Konkronus
Beigetreten: 23.03.2015
PokerStrategist

Stan James gehört zum Microgaming Network, welches derzeit unter den großen Networks den niedrigsten Rake Cap hat (bei 3bb auf allen Limits <midstakes). 5% sind es trotzdem.

Alle anderen Networks sind da deutlich schlechter (888 als Extremum bspw. 4$ Cap bei >6% rake).

Auf den Micros hat Stars für NL2 und NL5 kleinere Prozente als Rake (NL10 dann auch 5%) aber nen höheren Cap (15bb auf NL2). Hängt dann vom Spielstil ab wo du weniger Rake bezahlst.

Aber ja, das ist normal. Microgaming (also Stan James) fährt was die Rake Caps auf den Micros angeht ne ungewöhnliche Schiene.

Ich habe z.B. als ich noch NL10 auf Stars gespielt habe 7,8bb/100 Rake bezahlt.

Schlagbar sind die Games aber selbst bei den eher toughen Stars Games immer. Nur bevor du so gut bist, dass du NL10 bei dem Rake trotzdem noch mit >5bb/100 schlägst steigst du halt im Limit auf.

Antwort
Zitat
Teilen: