Zum Forum springen
Karten Deck Farbe ä...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Karten Deck Farbe ändern?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,340 Ansichten

Hallo,

wie kann ich z.B. beim "HyperSimple" das schwarze Karten Deck austauschen durch ein anders farbiges?

(zum verständniss, ich meine die Rückseite der Karten!!)

5 Antworten
PokerAce26
Beigetreten: 26.11.2007
PokerStrategist

options am tisch change deck

edit: sry geht ja bei hypersimple nicht
edit2: geht doch solange du nicht das simplified deck hast

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Klick einfach auf die Kasse am Tisch und dann auf Change Deck.

Original von Zander99
Klick einfach auf die Kasse am Tisch und dann auf Change Deck.

meinst du das

oder möchtest du ne eigene "aufällige farbe" haben w.zB. gelb .... denn ich weiß aus eigener Erfahrung bei dem simple theme übersieht man beim multitablen schnell wer noch in der Hand ist weil die Deckfarbe so dunkel ist

dazu mußt du die Pokerstarsupdate.exe umbenennen in Pokerstars.exe damit der Client ohne update gestartet wird (solltest du dann 1/woche selbst machen)

dann gehst du in deinen PS Ordner und suchst nach nem GX ordner den öffnest du und darin sollte ein Ordner mit chip&deck sein -> simple und die Deckdatei (die erkennst du dann schon) mit "Paint" öffnen, die Karten anmalen wie du willst und abspeichern .... fertig is die laube

Edit by AK2404AK:

Hallo Mangalitza,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Beleidigungen habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
AK2404AK

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo kAyt86,

über die Suchfunktion hättest du das hier gefunden: kartenrückseite wie verändern?
Bitte dort weiter, oder hier: [Sammlung] Table Layouts/Skins

Gruß AK

- close -

Teilen: