Zum Forum springen
Laufende Tischauswa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laufende Tischauswahl

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
294 Ansichten

Hi!

Wie die meisten wähle ich meine Tische nach hoher Plrs/Flop., dann hab ich mal meine 6-12 Tische ofen und alles gut, aber spätestens nach 20-30min haben meine Tische dann statt 30%+ nur mehr 5-15%. Ich steig dann brav aus und such mir neue, nur artet das echt in Arbeit aus und ist recht mühsam. Lohnt es sich trotzdem das regelmäßig während dem SPiel zu machen oder lieber länger hocken bleiben und REads etc. sammeln?

4 Antworten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Ich würd lieber die Tische wechseln. Kommt natürlich auch auf dein Limit an. Auf den Micros lohnt sich meist eine Notiz gar nicht, da die richtigen Fische meist nur ihre Kohle verzocken und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden. Oder sie sind brave Ps.de ler und schaun Coachings/Videos und posten im HB-Forum und sind dann beim nächsten Sichten besser als du ;-)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

NL 50 FR.

Gibt's weitere Erfahrungen mit dem "Problem"?

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

joa das ist ein typisches problem auf den lowstakes besonders FR wo es längere waitinglists gibt. die tische sind rel schnell ausgelutscht ,da meistens regs aus den waitinglists nachrücken wenn ein fish busted. ständiges wechseln ist ziemlich wichtig besonders wenn du probleme gegen regs hast. dann kann hocken bleiben einen zu einem loosingplayer machen, da man den rake nicht mehr schlägt.

ich würde mir aber eher aus deiner trackingsoftware den table vpip ( mit min handanzahl 10-20 ) anzeigen lassen und selber gucken wo noch ein fish ist und ob du evtl position auf ihn hast.. das pls/flop auf stars ist dafür nicht zuverlässig genug.

wenn es nur 1 richtigen fish gibt am tisch solltest du min. position aufihn haben damit du den tisch weiterspielst. und 2-4 nicht so solide spieler sollten auch dabei sein. loose ist zwar meistens schlecht aber es gibt auch tighte schlechte spieler. wenn hinter dir zum bsp 2 typen sitzen mit 8vpip kannst du dir dort ziemlich viel zusammenstealen und den tisch profitabel spielen. es kommt einfach drauf an wieviel tische du spielst und wie sehr du auf die einzelenen gegebenheiten pro tisch adapten kannst.

Jabbadahudd
Beigetreten: 29.05.2008
PokerStrategist
Teilen: