Original von Misha089
Grad vorbei.A8>A9
♦ ♦ ♦ ♦ 70/30 oder doch 50/50 lol poker stars
Original von Misha089
Grad vorbei.A8>A9
♦ ♦ ♦ ♦ 70/30 oder doch 50/50 lol poker stars
Ich glaube an nichts mehr, nachdem ich gestern in 3 Std 5 mal quads gesehen habe...
@All
Danke schön fürs railen.
@ Icantplay111
Glückwunsch zu Platz 10.Starke Leistung.
Zu meinem Turnier und die Kritik nicht auf Sieg zuspielen:
Das Main-Event, war das 3te Turnier in Folge,wo ich am Sonntag ins Geld gekommen bin.
MM-Ev:94 Platz 949
MM-Ev:97 Platz 43
Main: Platz 16
Ich habe also von 14Uhr bis ca 9Uhr durchgespielt,daher passieren dann Vorgänge, die man als Aussenstehnder anders sieht.
Desweiteren habe ich kaum Hände gehabt zum Pushen und die Wenigen wurden leider nicht gecallt.
Auch war ich auf 16mio hoch und verliere diesen Stack mit Aj gegen einen Button-Push k7s.(ca 95%).
Gewinnst du:
Spielste auf Sieg
Verlierste, so wie ich ist die Chance klein zugewinnen und man nimmt mit was geht.
Thats Poker!!!
Bis die Tage
Bibbelbasher
Original von ChrizJay
wer hat von ps.de ejtzt abgeräumt?
naja mehr oder weniger der bibbelbasher platz 16 für 1265$ und icantplay111 platz 10 für 2562$
Das, finde ich, wäre doch ne News wert, dass sich 2 ps.de'ler durch so ein Feld gekämpft haben. ♠_thumbsup:
ah k weil da irgendwas mit sebastian usw war dachte irgendjemand kenn da jemanden persönlich but however, mein 200platz ist keine rede wert
Und was lernen wir aus den letzten Seiten? Wenns an nen major FT geht einfach Tearing als coach an deine Seite holen! Er hat ja sogar den 5ten Platz geholt! ALLES richtig gemacht!!11111