sry das ich diese Frage stelle aber ich hab jetzt hier im FOrum rumgesucht und auch bei Pokerstars geschaut irgeendwie check ich grad garnicht mehr durch.
Möchte demnächst mal bissle Geld auscashen!
Was ist besser Netteller odr Banküberweisung?
Wo fallen Gebühren an und wie hoch sind sie?
Muss man zuerst einzahlen um einen Cashout tätigen zu können?
Vielen Dank im voraus
close plz
op auch wenn du "nervig" dazu schreibst bleibt es trotzdem nervig! les die FAQ oder schau andere threads auf der ersten seite hier im forum an. Keine gebühren bei cashout auf bankkonto! neteller verlangt dagegen gebühren. Manchmal frag ich mich wie es leute wie du überhaupt schaffen winning player zu sein um sich dann um diese Frage kümmern zu müssen....
vielen dank makro
manchmal frag ich mich wie unfreundlich winning players sein können meine fresse geht ja mal jedem so das man grad vor lauter infos neme durchcheckt
Weißt selbst, dass es nervig ist, weil es soooo obv leicht rauszufinden ist und regst dich dann auf, wenn es wer nervig findet. Schon iwie dämlich, suchen ist ja auch sooo schwer, also ich hab bis jetzt immer alles gefunden, wenn ich das wollte....
sich über die frage beschweren und trotzdem die mühe machen was zu schreiben... zu viel zeit?
Joar klar hab ich zu viel Zeit! Zivi ist ende und studium beginnt erst im Oktober.....